[Yves Rocher Blogger Challenge] Make – up Look QUELQUES NOTES D’AMOUR

Yves Rocher QUELQUES NOTES D’AMOUR Eau de Parfum
erhältlich seit September 2014

Preis: 29,99 € (statt 54,00 €)

Elegant und sinnlich: Der Duft QUELQUES NOTES D’AMOUR von Yves Rocher ist ein wahres Goldstück. Im Inneren des edlen Flakons mit abgerundeten Ecken und transparentem Herz, verbirgt sich eine leidenschaftliche Duftkomposition aus Damaszener-Rose, Guajak-Holz und sanften Duftnoten wie Benzoeharz. Im Zusammenspiel mit weiteren Akkorden wie Bergamotte und Zeder ist QUELQUES NOTES D’AMOUR ein sehr glamouröser Duft, den ich in Form eines Make – ups in Szene gesetzt habe.

Make – up Look QUELQUES NOTES D’AMOUR

Make - up Look QUELQUES NOTES D'AMOUR

Make – up Look QUELQUES NOTES D’AMOUR

QUELQUES NOTES D’AMOUR ist für mich der Inbegriff von Romantik, gleichzeitig berührt er mich mit floral – sinnlichen Duftnoten, sodass ich zwischen Gedanken wie Eleganz, Sinnlichkeit, Tiefe, Liebe und Glamour hin und her gerissen bin.

Kopfnoten: Bergamotte, rosa Pfeffer

Herznoten: Damaszenerrose, Guajakholz, Patschuli

Basisnoten: Zeder, Amyris Balsamifera und Benzoeharz

In meinem Make – up setze ich auf Farben wie Gold, dunklem Grau und auf einen Himbeerton. Ich finde sie harmonisieren sowohl mit dem wunderschönen Flakon als auch mit der Damaszener Rose, die dem Duft seinen starken Charakter verleiht.

Make - up Look QUELQUES NOTES D'AMOUR

Make – up Look QUELQUES NOTES D’AMOUR

Das ich einen Hang zu schönen Parfums habe, ist ein offenes Geheimnis auf meinem Blog. Ich liebe die Welt der Düfte und trage täglich verschiedene Akkorde auf meiner Haut. Einen Look zu dem Eau de Parfum QUELQUES NOTES D’AMOUR zu kreieren, hat mir daher viel Freude bereitet.

Verwendete Produkte 

IMG_1729

Für meinen Make-up Look habe ich dekorative Kosmetik aus dem Yves Rocher Standard, als auch aus dem aktuellen Christmas Sortiment der natürlichen Marke verwendet. Nachfolgend eine kleine Auflistung und einige Impressionen…

Yves Rocher Creme Lippenstift (fuchisa – rose)

Yves Rocher Make-up Fluid Perfekte Haut 14 h (beige)

Yves Rocher Eyeliner 12 h (schwarz)

Yves Rocher Pinsel Set (Sommer Kollektion)

Yves Rocher Kompaktpuder (Weihnachts – LE)

Yves Rocher Lidschatten Palette Nude (Weihnachts – LE)

Yves Rocher 360 Grad Mascara

Yves Rocher Lidschatten Palette Nude (Weihnachts - LE)

Yves Rocher Lidschatten Palette Nude (Weihnachts – LE)

Yves Rocher Lidschatten Palette Nude (Weihnachts - LE)

Yves Rocher Lidschatten Palette Nude (Weihnachts – LE)

Yves Rocher Lidschatten Palette Nude (Weihnachts - LE)

Yves Rocher Lidschatten Palette Nude (Weihnachts – LE)

Yves Rocher Lidschatten Palette Nude (Weihnachts - LE)

Yves Rocher Lidschatten Palette Nude (Weihnachts – LE)

Yves Rocher Nailart Set (Weihnachts LE)

Yves Rocher Nailart Set (Weihnachts LE)

Yves Rocher Pinselset (Sommer Kollektion)

Yves Rocher Pinselset (Sommer Kollektion)

Yves Rocher Creme Lippenstift (fuchisa - rose)

Yves Rocher Creme Lippenstift (fuchisa – rose)

Yves Rocher 360 Grad Mascara

Yves Rocher 360 Grad Mascara

Meine absoluten Favoriten für den Look sind die limitierte Lidschatten Palette, der cremige Lippenstift in fuchsia – rose und die 360 Grad Mascara. Wobei ich zugeben muss, dass es mir die Palette mit den schimmernd schönen Lidschatten am meisten angetan hat.

QUELQUES NOTES D’AMOUR

QUELQUES NOTES D'AMOUR

QUELQUES NOTES D’AMOUR

QUELQUES NOTES D'AMOUR

QUELQUES NOTES D’AMOUR

Welche Farben hättet Ihr zu dem QUELQUES NOTES D’AMOUR Parfum kombiniert? 

Dieser Beitrag ist im Rahmen der Yves Rocher Blogger Challenge „QUELQUES NOTES D’AMOUR entstanden. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (11) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Mein Beachparty Make-up-Look mit Yves Rocher - Mary Loves...

  2. Pingback: Blogparade | Beachparty-Look mit Yves Rocher

  3. Pingback: Was liegt da in der Luft? - 5 Sets meines Yves Rocher Looks - Der blasse Schimmer

  4. Der Look sieht wirklich super aus und alles ist gut aufeinander abgestimmt.
    Die Lidschattenpalette mit den dezenten Farben gefällt mir auch sehr gut – ich bin ja eh ein heimlicher Gold Fan ^^

    Liebe Grüße,
    Annika

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top