YUPIK INFO DAY „Digi Real Life“|HAMBURG 2016

Am 14.  Juni war ich auf dem Yupik Info Day in Hamburg. Unter dem Motto „Digi Real Life“, stellten sich auf der Event Fläche Deck 10 des Maritimem Museums, Marken aus dem Beauty – und Gesundheitsbereich vor. Entertainment bot das urbane Kunst- und Designkollektiv „Der 6te Lachs“ mit dem Lachsomaten. Eisgekühlte Drinks und ein köstliches Buffet Dinner haben den Abend abgerundet.

Yupik Info Day "Digi Real Life" Hamburg 2016

Als Cottbusserin ist mein erstes Reiseziel zu meist Berlin. Auch dieses Mal zog es mich in die Hauptstadt. Dort habe ich mich mit den lieben Bloggerinnen* Katrin und Angie auf den Weg nach Hamburg gemacht. Die Fahrt im ICE verging durch eine kleine Schmink Session ziemlich schnell (fragt lieber nicht nach). Angekommen in Hamburg, trafen wir den russischen Journalisten Yury und die sympathische Mama-Bloggerin Nina. Auf dem Event habe ich weitere Blogger-Friends getroffen. Natürlich war auch Saskia da, die inzwischen eine gute Freundin für mich geworden ist. Nach einem Begrüßungs-Drink, gingen Saskia und ich auf Entdeckungstour.

*Um welche Blogs es geht, erfahrt Ihr am Ende des Beitrages.

13453347_1033824093333745_555586451_o

Uns zog es zunächst zum Lachsomaten. Lachsomat? Der Lachsomat sieht wie ein herkömmlicher Photoautomat aus, nimmt auch wie gewöhnlich Fotos von einer oder mehreren Personen auf. Diese werden jedoch nicht null-acht-fünfzehn ausgespuckt, sondern von verschiedenen Künstlern interpretiert. So entstehen vier kleine Kunstwerke, die einfach nur genial sind! Auf dem Bild (mit dem Handy aufgenommen) seht Ihr die kreative Interpretation der Aufnahme von Saskia und mir. Ich habe sie daheim direkt an den Kühlschrank angebracht. Darunter seht Ihr zwei der Fotos, die im weiteren Verlauf des Abends mit fuji Sofortbildkameras entstanden.

Yupik Info Day "Digi Real Life" Hamburg 2016

Yupik Info Day "Digi Real Life" Hamburg 2016

Yupik Info Day "Digi Real Life" Hamburg 2016

Nach der kleinen Foto Session zog es uns zu Luvos. Luvos vertreibt traditionsgetreu Produkte mit Heilerde. Im Sortiment findet sich reichlich Gesichts-und Körperpflege wider, doch auch Granulate gehören inzwischen zu der Produktpalette. Ich werde sicherlich noch einige Produkte von Luvos vorstellen.

Yupik Info Day "Digi Real Life" Hamburg 2016

Yupik Info Day "Digi Real Life" Hamburg 2016

Yupik Info Day "Digi Real Life" Hamburg 2016

Einen kleinen Spaß haben wir uns mit verschiedenen Perücken gegönnt. Es ist wirklich herrlich zu sehen, welchen Effekt ein hellblonder Schopf bei zwei Brünetten hat. Wer mich auf Snapchat (lubloggt) verfolgt, hat einen Einblick in unser verrücktes Tun bekommen! Nach dem bunten Treiben am Perücken Stand, haben Saskia und ich weitere Marken wie silicea erkundet. silicea hat neben seinen interessanten Produkten mit sommerlichen invisible bobbles gelockt.

Yupik Info Day "Digi Real Life" Hamburg 2016

Yupik Info Day "Digi Real Life" Hamburg 2016

Yupik Info Day "Digi Real Life" Hamburg 2016

Mein persönlicher Marken Liebling war an diesem Abend Tetesept. Ich liebe die Badezusätze der Marke und kann an dieser Stelle verraten, dass es spätestens im September wieder Produktneuheiten geben wird! Ich freue mich sehr auf die herbstlichen und winterlichen Bäder von Tetesept. Mehr erfahrt Ihr zu gegebener Zeit, hier auf meinem Blog.

dankeschön

An dieser Stelle möchte ich dem gesamten Yupik Team, den Marken Vertretern und auch den Gesichtern hinter dem Buffet Dinner & der Drink Bar, für den gelungenen Abend bedanken. Ich habe mich rund um wohlgefühlt und die Zeit sehr genossen! Ein liebes Dankeschön geht auch an alle Bloggerinnen, die mir die Zeit rund um und auf dem Event versüßt haben.

Gemeint sind:

Saskia von Miss Different

Nina von Frau Mutter

Katrin von Das Leben ist schön

Angie von Berlin Curves

Ann Sofie von Generationcouture 

Jessy von Life-Style-Check

Sanny von Makeupcouture

Ich berichte Euch bald mehr von den Marken des Events und vielleicht wird es auch das ein oder andere Gewinnspiel geben.

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Yupik Info Day im Juni 2016: Digi Real Life -

  2. Hallo meine Liebe,

    Das sind wirklich sehr schöne Eindrücke. Danke, dass du uns mit auf das Event genommen hast und deine Eindrücke mit uns teilst 🙂

    Liebste Grüße,
    Nadine

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top