Yoppy Sexy Glam im Review.

Vor einiger Zeit habe ich Euch die farbenfrohe Duftfamilie des Designers Yoppy vorgestellt. Nun haben die duftintensiven Parfums Zuwachs bekommen: Yoppy Sexy Glam reiht sich mit seinem orientalischen – floralen Bouquet in die puristische Welt des Designers ein.

Vor meinem letzten Test der Yoppy Düfte war ich ziemlich skeptisch. Vor allem, weil die Parfums so preisgünstig sind. Nach dem ersten Schnuppern konnten mich allerdings fast alle Duftkompositionen überzeugen. Sie bestechen durch fruchtig – florale Noten, aber auch durch frischen Sandelholz oder feine Vanille. Yoppy Sexy Glam charakterisiert sich durch eine anziehende Komposition, die mir sehr gut gefällt…

Yoppy Sexy Glam.

Yoppy Sexy Glam Parfum (offen).

Yoppy Sexy Glam Parfum (offen).

Yoppy Sexy Glam versprüht in der Kopfnote mit Bergamotte, Orange und Aprikose einen frechen Hauch von Lebendigkeit und Frische. In der Herznote verzaubert die florale Duftkomposition aus Jasmin- und Ylang-Ylang-Blüten die Sinne und lässt jedes Herz höher schlagen. Weiche Vanille- und Amber-Noten in der Basisnote sorgen gemeinsam mit dem würzigen Aroma des Sandelholzes für einen sinnlichen Abschluss, der jedem den Kopf verdreht.

Kopfnote: Bergamotte, Orange, Aprikose
Herznote: Orangenblüten, Ylang-Ylang, Jasmin
Basisnote: Vanille, Sandelholz, Amber, Benzoin

Den langanhaltenden und intensiven Duft von Yoppy gibt es für nur 6,99 € (50 ml) ab September 2014 in den Drogeriemärkten von dm, Rossmann und Müller. Ein unschlagbarer Preis für einen aufregenden Duft im süßen Flakon.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (9) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo liebe Lu,

    uuh, schon wieder so ein hübscher Yoppy-Duft.
    Die Optik ist wie gewohnt wieder richtig schön, mir wäre dieser aber wahrscheinlich zu intensiv. Naja, es kommt (oder ist schon da) ja bald der Herbst, dann passen solche Parfums.
    Hab’s ja letzthin schon erwähnt, dass ich die Yoppy-Düfte für den Alltag bei diesem günstigen Preis absolut TOP finde.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    von Marion

    Antworten

  2. Ich hatte mir nach deinem ersten Post den Yoppy Flower Glam geholt und Lu, der Duft ist so toll! An sexy Glam komme ich dann wohl auch nicht vorbei…

    Liebe Grüße
    Jana

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top