XXL Puzzle: Auf Streife mit der Polizei

Zurzeit stehen Bücher, Gemeinschaftsspiele und Puzzle hoch im Kurs bei Luca. Es vergeht kaum ein Tag, an dem wir nicht gemeinsam lesen, um die Wette würfeln oder puzzeln. Bislang haben wir uns mit Luca immer an sehr einfachen Puzzles versucht, die aus wenigen Teilen bestehen. Mit dem XXL Puzzle von Noris haben wir uns an ein größeres Projekt gewagt!

Auf Streife mit der Polizei! Unter diesem Motto ist das XXL Puzzle von Noris gestaltet. Es umfasst insgesamt 45 große Puzzle Teile. Das fertige Puzzle zeigt ein großes Polizei Auto mit Polizist und Schäferhund. Außerdem ist eine Polizistin zu sehen, die neben dem Polizeiwagen steht. Im Hintergrund ist ein kleiner Junge mit seiner Mutter zu sehen. Sie begehen gemeinsam einen Zebrastreifen. Zudem ist ein Polizist neben seinem Motorrad abgebildet. Er steht vor einem Straßen-Café. Mir gefällt das Motiv für Kleinkinder sehr gut. Ich denke nämlich, dass Verkehrserziehung schon im Kleinkind Alter beginnt. Sie kann auf verschiedene Weisen erzogen werden. Mit Büchern, Spielen, Puzzeln und natürlich vor allem in der realen Begegnung. Also z.B. beim Überqueren von Ampeln, Fahrten mit Kinderfahrzeugen aber auch beim Mitfahren im Auto, Bus, Zug oder auch in der (Straßen-)bahn.

Von Noris sind übrigens weitere Puzzle Motive erhältlich. Hierzu gehören zum Beispiel Feuerwehr, Bauernhof, Feenland und eine Piraten Welt. Ich denke, dass wir für Luca noch das ein oder andere Motiv kaufen werden. Er puzzelt die XXL Puzzle noch mit Hilfe und liebend gerne. Die XXL Puzzle von Noris sind ab ca. 3 Jahren geeignet.

Google Analytics deaktivieren.

Dieser Beitrag enthält Werbung.
Das Produkt wurde mir durch den ToyFan Club kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top