Wunderwasser 4711 Parfum Review.

4711 ist eine der ältesten Kosmetikmarken überhaupt. Kreiert zurzeit der französischen Revolution ist die Rezeptur des Eau de Cologne bis heute unverändert. Lange war die türkise Glasflasche mit Goldverzierung ein Must Have unter den Parfums dieser Welt. Doch im Laufe der Zeit wurde das Kölnisch Wasser von anderen duften Trendsettern überholt. Ein frisches Comeback feiert 4711 nun mit der neuen Wunderwasser Edition. 

Eigentlich kaum zu glauben, aber dennoch war: Lu stellt ein 4711 Parfum vor. Die Marke die ich eigentlich meiner Oma schenken würde! Aber woher sollte ich auch wissen, dass das Unternehmen mit der neuen Duftlinie Wunderwasser so verzaubern kann. 

Wunderwasser 4711 für SIE.

Wunderwasser 4711 für SIE.

Wunderwasser 4711 für SIE.

Das Design jung und modern, der Flakon in Blautöne getaucht. So begegnete mir in den DM Lieblingen im Mai das neue Wunderwasser. Zunächst skeptisch löste ich die Verschlusskappe und versprühte einen Hauch des Duftes. Erfrischend fruchtig, irgendwie sinnlich und spritzig waren meine ersten Gedanken.

Zweite Ansicht Wunderwasser 4711 für SIE.

Zweite Ansicht Wunderwasser 4711 für SIE.

Und meine Impressionen passen zur Komposition der Duftnoten:

”Im Auftakt besticht der Duft durch eine belebende Komposition aus spritzigem Pomelo, Neroli und den Blüten von Lotus und Pistazie. Gefolgt von einer kontrastreichen Kombination aus Iris und rosa Pfeffer. Sinnliches Sandelholz und einen Hauch von Vanille und Moschus runden den faszinierend femininen Duft ab.” – 4711.com

Für mich ein Parfum, dass als Jungbrunnen unter den 4711 Klassikern besticht und mich definitiv auch zum Kauf anlocken würde. Ob am Strand, beim sommerlichen Shopping oder zum Date – Wunderwasser ist ein wirkliches Multitalent unter den Sommerdüften und passt so gut wie in jede Handtasche.

Erhältlich bei DM oder Douglas für zirka 15€.

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Huhu Lu,

    jetzt habe ich schon so viel über diesen Duft gelesen, dass ich unbedingt “testschnuppern” muss. Ich bin gespannt, hört sich aber so an, als könnte er mir durchaus gefallen! 🙂

    Viele liebe Grüße – Tanja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top