WHAT’S IN MY BAG?

Mein Schminktisch, mein Badezimmer und der Inhalt meiner Tasche: Das sind die TOP 3 meiner häufigsten Leser-Anfragen. Ein Thema möchte ich heute aufgreifen – den Inhalt meiner Handtasche. Wer nachfolgend auf das totale Chaos oder besonders abgefahrene Teile hofft, wird jedoch enttäuscht sein. Denn ich war schon als Kind überaus ordentlich.

IMG_5374

Herumfliegendes Kleingeld, Haarklammern, Krümel, Essensreste, Papier […] diese Dinge wird nie jemand in meiner Handtasche finden, da ich Unordnung hasse. Ich hasse es, wenn Dinge irgendwo rumliegen, sich ein Durcheinander auf dem Schminktisch anhäuft oder irgendwo Teller und Tassen herumstehen. Dementsprechend clean ist es auch in meiner Handtasche. In der trage ich u.a. herum:

  • Kosmetiktasche – mit Produkten für meinen Daily Look
  • Geldbörse – selbsterklärend
  • Handcreme – ohne drehe ich durch
  • Reinigungstücher – nur für Beauty Notfälle
  • Aqua Spray – nur an warmen Tagen
  • Deo – nur wenn nötig… .

Ich weiß: Total langweilig aber so ist es eben! Das hier vor allem Produkte von Isana in meiner Tasche gelandet sind, ist übrigens kein Zufall. Denn Rossmann war so lieb, mir ein kleines Paket mit Travel Essentials zukommen zu lassen. Den kompletten Inhalt seht Ihr hier. Heißt kurzum, dass die Produkte grundsätzlich die gleichen sind aber die Marken eben variieren, je nachdem was ich grad daheim habe. Nun interessiert mich natürlich: Was habt Ihr in Eurer Tasche? Das totale Chaos oder doch so clean drauf wie ich? Ich würde mich über Kommentare dazu sehr freuen!

IMG_5378

IMG_5380

Kommentare (9) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top