Wasserspaß mit BIG-Aqua-Nauti

An den warmen Sommertagen ist Luca oft im Garten von seinen Großeltern gewesen. Dort hat er viel Zeit mit Oma, Opa und – der BIG-Aqua-Nauti verbracht! BIG-Aqua-Nauti ist eine blaue Krake, die über eine einstellbare Düse ihren Hut bis zu 4 m in die Höhe schießt. Dabei lässt sie jede Menge Wasser sprudeln.

Die BIG-Aqua-Nauti eroberte in diesem Sommer den Garten von Oma und Opa. Luca hatte dort einen riesigen Spaß mit der blauen Krake. Sie schießt über einen Anschluss mit dem Gartenschlauch ihren Hut bis zu 4 m in die Höhe. Oben angekommen, dreht sich ihr Hut und steigt langsam wieder herunter. Diesen Wasserspaß wollte Luca immer wieder und wieder erleben. Daher fand er auch ziemlich schnell heraus, wie der Gartenschlauch an und aus geht. Die Altersempfehlung für die Aqua-Nauti liegt bei drei Jahren. Grundsätzlich kann ich mir aber vorstellen, dass bereits jüngere Kinder Freude mit der BIG Aqua-Nauti haben, wenn sie bereits sicher laufen können. Luca wird sicher auch noch im nächsten Jahr Freude mit der Aqua-Nauti haben.

Google Analytics deaktivieren.

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.
Das Produkt wurde mir durch den ToyFan Club kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top