UPDATE Douglas Box of Beauty Januar 2014.

Mädels, als ich eben bei Douglas stöberte traute ich meinen Augen nicht. Anscheinend ist die Douglas Box of Beauty wieder selber zusammenstellbar. Bei wem sieht es im Account genauso aus? 

Die Hoffnung platzte ….Es wäre aber auch zu schön gewesen! Douglas schreibt gut eine Stunde später:

Hallo Ihr Lieben, bei der BoB-Ansicht in Eurem Douglas Konto handelt es sich aufgrund eines technischen Fehlers um eine alte Ansicht. Wir sind bemüht, diese falsche Ansicht schnellstmöglich zu korrigieren. WICHTIG: Es bleibt – wie wir Euch mitgeteilt haben – bei den Überraschungs-Box-of-Beautys. Viele Grüße, Katinka vom Douglas-Facebook-Team

Douglas BOB.

Douglas BOB.

Kommentare (7) Schreibe einen Kommentar

  1. Will auch wieder die Box zum selber zusammenstellen. Naja, einzig gute bei der BoB, man kann sie bei nichtgefallen auch wieder zurück schicken.
    LG Tina

    Antworten

  2. Hab gerade nochmal bei Facebook geschaut. Da hat Douglas bereuts geschrieben, dass es sich um einen technischen Fehler handelt. Schade.
    LG

    Antworten

  3. In meinem Profil finde ich das auch. Bin ich nicht eingeloggt, erhalte ich aber über die normale BoB-Seite die Info, dass die Proben für mich zusammengestellt werden. Ich tippe einfach auf einen Programmierfehler oder so und gehe von Überraschungsproben aus.

    Antworten

  4. Bei mir steht das nicht, habe gerade nachgeschaut. Sieht aus wie immer: eine Abbildung des Hauptproduks + die Mitteilung über die vier Maxiproben, die von Douglas für mich ausgesucht werden.

    Antworten

  5. Hab grade die gleiche Maske vorgefunden, dabei hatte ich noch Mitte Dezember von Douglas ne mail bekommen, dass es bis auf weiteres Überraschungsboxen geben wird!!! Das wäre ja ne supertolle Nachricht zu Jahresbeginn, da ich bisher meist Proben bekam, welche nicht zu mir paßten…..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top