Under my spell Noelle & Girl meets pearls.

Heute darf ich Euch wieder zwei tolle Benefit Produkte vorstellen, die zum Weihnachtsfest glänzen. Von richtig dufte bis zum schönen Schimmer: Under my spelle Noelle und Girl meets pearls setzen Trends. 

Das ich Benefit Fan bin ist ein offenes Geheimnis. Mich begeistert die Gute Laune Kosmetik im farbenfrohen Stil vor allem, weil das Preis – Leistungsverhältnis stimmt. Und zugegebenermaßen kann ich dem Look der süßen Produkte einfach nicht widerstehen. Sie peppen das Kosmetiktäschchen auf und sind mittlerweile meine liebsten Alltagsbegleiter. Auch bei meinem diesjährigen Weihnachts Make up, werden sie zum Einsatz kommen.

Girl meets Pearls.

Solo Auftritte oder in Kombination mit Foundation: Girl meets Pearls ist flexibel einsetzbar. Wer sich strahlende Akzente im Gesicht und Dekoleté wünscht, für den ist der Highlighter eine absolute Empfehlung. Das Geheimnis des Klassikers steckt im enthaltenen Sesamöl und lichtreflektierenden Pigmenten.

Seitliche Ansicht Girl meets Pearls.

Seitliche Ansicht Girl meets Pearls.

Neben dem glamourösen Glanz duftet er nach saftigen Himbeeren. Ein Rund um Sorglos Paket in Sachen Beauty und optisch der Hingucker in jeder Handtasche.

Den schönen Perlenschimmer gibt es für 31,00 €/12 ml.

Under my spelle Noelle.

Einen Platz auf dem roten Teppich verdient Under my spelle Noelle. Der kleine Star hat einen exotische Duft und ist stilvoll verpackt. In einem gold schimmernden Flakon mit Leo Print eine Essence der Verführung.

Under my spelle Noelle vordere Ansicht.

Under my spelle Noelle vordere Ansicht.

Under my spelle Noelle Nahaufnahme.

Under my spelle Noelle Nahaufnahme.

Seine Duftkomposition:

Kopfnote: Kardamon, schwarzer Pfeffer, Preiselbeere

Herznote: wilde Orchidee, Jasminblüten, Vanilleblume, Rose, Veilchen

Basisnote: Patchouli, Oud, schwarzer Amber, Vanilleschote, Benzoe-Harz, Himbeere

Ein Duft für die selbstbewusste Frau oder die Beauty Queen, die den glamourösen Auftritt liebt. Der Duft ist für 36,00 € / 30 ml im Online Shop von Benefit erhältlich.

WIN WIN WIN.

Wer sich derzeit im Weihnachtshopping verloren fühlt oder lieber erst testet bevor er kauft, kann die beiden Benefit Produkte derzeit in meinem Adventskalender auf Facebook abräumen. Einfach Fan meiner Seite werden, Kontaktdaten abschicken und auf das Christkind hoffen.

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. danke für das tolle gewinnspiel ♥
    ‚under my spelle noelle‘ kam neulich erst zu meiner wunschliste dazu.
    hab aber leider das geld nicht um das zu kaufen..
    omg, ich freue mich soooo 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top