Chi Chi Love Hündchen

Unboxing: Toy Boxx Nr. 11/2019

Seit 2015 lebt Scarlett bei uns. Ich werde nie vergessen, wie ich sie mit vier Welpen im Bauch zu uns genommen habe. Wochenlang haben wir uns gemeinsam um ihren Nachwuchs gekümmert. Nur zwei Jahre später habe ich ihr meinen „Welpe“ vorgestellt. Beide sind in der vergangenen Zeit zusammen gewachsen. Es wird gekuschelt, gemeinsam spaziert und gespielt – auch das Essen teilt Luca liebend gern mit seinem „Wau-Wau“. Doch Scarlett hat jetzt Konkurrenz von ChiChi Love bekommen!

Ball werfen ist die Meister Disziplin von Luca. Das Fangen übernimmt Scarlett. „Pfoten weg!“ heißt es jedoch bei dem ChiChi Love Squishi Plüsch. Der kleine Ball in Form eines Hundes gefällt Luca sehr. Er drückt ihn häufig an sich und versucht mit dem Ball zu kuscheln. Den ChiChi Love Squishi Plüsch gibt es übrigens in vier verschiedenen Ausführungen.

Bobble Heads von ChiChi Love verdrehen im wahrsten Sinne des Wortes ihren Kopf. Die Hunde Figuren sitzen auf einer kleinen Herz Plattform und lassen die Köpfe ordentlich wackeln. Für Luca ist der lustige Deko Wackel Hund noch nicht geeignet. Ältere Kinder finden aber sicherlich ihre Freude an dem witzigen Wackel Hündchen. Wie Squishi Plüsch sind auch die Bobble Heads in vier Varianten erhältlich.

Ein neuer Kuschel-Freund ist mit dem ChiChi Love Plüsch Hund eingezogen. Die ultra weiche Plüsch Version der Hundedame ChiChi gefällt unserem Luca sehr. Er spielt zudem gern an dem kleinen Herz Anhänger des Hunde Halsbandes und erzählt dabei munter vor sich her. Der Plüsch Hund ist in unterschiedlichen Ausführungen bei Simba Toys erhältlich.

Der absolute Renner im Kinderzimmer ist Walking ChiChi. Die Hundedame sieht zuckersüß aus wie ein Chihuahua und kann dazu noch bellen, laufen und mit dem Schwänzchen wackeln. ChiChi ist stolze 25 cm groß und kann über eine leicht verständliche Fernbedienung gesteuert werden. Diese hängt an einer kurzen Leine. Luca darf den Walking ChiChi aufgrund der Leine nur unter Aufsicht benutzen. Der niedliche Chihuahua mit seiner pinken Schleife wird von Luca jedoch nicht nur Gassi geführt. Auch das Kuscheln mit Walking ChiChi liebt er!

Tracking durch Google Analytics deaktivieren.

Dieser Beitrag enthält Werbung.
Das Produkt wurde mir durch den ToyFan Club kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top