Unboxing: Toy Boxx August 2019

Vor einigen Wochen entstand gegenüber unserer Wohnung eine große Baustelle. Seither dreht sich die Welt von Luca um Bagger, Bagger und Bagger. Doch auch LKW, Autos, Feuerwehren und Traktoren haben seine ganze Aufmerksamkeit. Vor allem, seitdem ein Opa Andreas ein neues Auto und der andere Opa Andreas, der übrigens auch noch Wehrleiter der Feuerwehr ist, einen Traktor in der Scheune hat. Umso schöner, dass in der Toy Boxx Nr. 8 Fahrzeuge großgeschrieben werden.

happy farm house

Willkommen im Happy Farm House von Dickie Toys – oder auch, herzlich Willkommen in der neuen Spielwelt von Luca Andreas. Luca liebt seinen kleinen Bauernhof mit Traktor Fendt. Seit dem Auspacken der Toy Boxx bespielt er den ausklappbaren Bauernhof mit der zugehörigen Kuh und dem Pferdchen täglich. Wir sind in dem Bauernhof Spiele-Spaß mittendrin. Dazu gehören das Befahren der Traktor-Garage sowie das Beladen des Heubodens mit Rampe. Ab und zu dürfen wir auch die bewegliche Bildrolle auf dem Häuser Dach drehen. Dort werden Hahn und Henne am Morgen und Abend gezeigt. Tier- und Fahrzeuggeräusche gehören zum Bauernhof dazu. Sie können mit Drücken der kleinen Glocke ausgelöst werden. Ob hier grade ein kleiner Bauer heranwächst?

 

Neben dem Happy Farm House befand sich das Happy Team der Happy Serie von Dickie Toys in der Toy Boxx Nr. 8. Luca dreht mit dem Police Monster Truck und dem GT6 Car immer wieder Runden durch unsere Wohnung. Am liebsten fährt er Wettrennen gegen uns. Dabei überlasst er uns häufig den Monster Truck, welchen er vor dem Start mit Murmeln belädt. Danach startet das Rennen, wobei Luca mit seinem hellgrünen GT6 Flitzer zügig vorbeizieht. Gelegentlich versucht er auch sich auf die Autos hochzusetzen. Er bemerkt jedoch schnell, dass das Happy Team trotz seiner Größe hierfür nicht ausgelegt ist. Witziger Weise sagt Luca immer, die Autos seien „alle, alle“. Vermutlich, weil sein batteriebetriebener IRC Happy Lamborghini Huracan Police immer noch durch sein Kinderzimmer flitzt.

Tracking durch Google Analytics deaktivieren.

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.
Das Produkt wurde mir durch den ToyFan Club kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top