treaclemoon one ginger morning & sweet blueberry memories Körperspray.

Täglich peelen pflegt die Haut streichelzart, Labellos machen abhängig und in der Sonne verbessert sich das Akne – Hautbild: Schön falsch Beauties und nur drei von unzähligen Beauty Irrtümern. Doch mir stellen sich vor allem bei einem Mythos die Haare zu berge – Dauerduschen erfrischt die Haut. 

Besonders im Sommer höre ich immer wieder von Ladies, die sich am liebsten drei Mal täglich unter die Dusche schwingen. Immerhin knallt die heiße Sonne auf die Haut und sie kommen ordentlich ins Schwitzen. Leider geht dabei neben Zeit, Geld und wertvollem Trinkwasser auch eins flöten: Ein geschmeidiges Hautgefühl. Umso schöner, dass es von verschiedensten Marken duftende Erfrischungssprays gibt und nun auch von treaclemoon!

Treaclemoon One Ginger Morning & Blueberry Körperspray.

Treaclemoon One Ginger Morning & Blueberry Körperspray.

Einmal Frischegefühl zum Mitnehmen, bitte. Die treaclemoon Körpersprays one ginger morning und sweet bluberry moments erfrischen auf Knopfdruck die Haut. In den 200 ml Flaschen stecken, laut treaclemoon:

„die belebende Wirkung des ingwerfrischen Dauerbrenners „one ginger morning“ oder die funkelnagelneue Abenteuerlust des blau-beerigen Newcomers „sweet blueberry memories“.“

Ob das stimmt, habe ich natürlich direkt ausprobiert!

treaclemoon one ginger morning Körperspray.

treaclemoon one ginger morning Körperspray.

treaclemoon one ginger morning Körperspray.

Ob pflegende Duschcreme, hautschmeichelnde Body Lotion oder sanftes Peeling – der one ginger morning Duft belebt die Haut. Ich liebe den erfrischend grünen Muntermacher von treaclemoon und habe mich daher riesig über das Köperspray gefreut. Es hinterlässt neben einer duften Wirkung auch ein frisches Hautgefühl. Dabei ist das Körperspray sehr langanhaltend & verbleibt bis zu zirka 4 Stunden auf der Haut. Im Gegensatz zu anderen Sprays hält one ginger morning was es verspricht und fängt nicht nach einiger Zeit an, unangenehm zu riechen. Diese Erfahrung musste ich bereits bei einigen Marken machen und bin umso zufriedener mit treaclemoon.

Preis: 2,95 € / 200 ml.

treaclemoon sweet blueberry memories Körperspray.

treaclemoon sweet blueberry memories Körperspray.

treaclemoon sweet blueberry memories Körperspray.

Abenteuerlustig ist das Körperspray sweet blueberry memories in jedem Fall. Denn für mich schnuppert die Duftrichtung nach einer Mischung aus Zimt und Kaugummi. Ehrlich gesagt nicht ganz mein Fall und daher habe ich den „Neuen“ bei treaclemoon an eine Freundin verschenkt.

Preis: 2,95 € / 200 ml.

Treaclemoon One Ginger Morning & Blueberry Körperspray.

Treaclemoon One Ginger Morning & Blueberry Körperspray.

Die treaclemoon Körpersprays sind seit Anfang März 2015 im Handel und werden bis Ende August bei ausgewählten Drogeriemärkten, z.B. bei dm drogerie markt, Müller und Budni, erhältlich sein.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (20) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich bin so froh diesen Blog gefunden zu haben :’o .
    Übermorgen renne ich schnell zum dm und kaufe mir einen Bodyspray von treaclemoon jejjj hahaha . ich würde gern mehr haben aber ich muss mein geld sparen :/ tolles blog
    lg.

    Antworten

  2. Danke Dir 🙂 Ja, privat sind so Room-Inspirationen schon.. Ich überlege auch immer mehr und mehr, wie privat ich meinen Blog (auch von den Texten her) haben möchte, manchmal gar nicht so einfach zu entscheiden 😉
    Liebe Grüße
    Lea

    Antworten

  3. Die sehen ja toll aus. Und die Beschreibung von one ginger morning spricht mich auch total an. Muss ich unbedingt mal probeschnuppern 🙂

    Liebe Grüße
    Anja

    Antworten

  4. Also Blueberry würde mich auf jeden Fall interessieren. Muss aber schnuppern dran, wenn es zu arg nach Kaugummi riecht wäre es wahrscheinlich nicht so ganz mein Fall.

    Antworten

  5. Hallo liebe Lu,

    ich wünsch Dir einen tollen sonnigen Sonntag.

    Süße Idee, ich werde solche Sprays trotzdem eher nicht benutzen. Das ginger kann ich mir im Sommer toll vorstellen, ich mag den Duft vom Duschgel sehr gerne. Auch mein Mann mag das spritzige Aroma.
    Blueberry klingt für mich nicht sehr sommerlich, dunkle Beeren gehören für mich in den Winter, wenn sogar wie Du sagst Zimntnoten darin sind, erst recht.
    Die Optik und Idee ist sehr hübsch umgesetzt.

    Liebe Grüße von Marion

    Antworten

  6. Ich habe immer noch ein Bodyspray von letzten Jahr in meinem Schrank stehen 😀 Unbenutzt :-/
    Mich reizen die Sprays aber trotzdem. Hihi. Ich werde bestimmt mal schnuppern gehen.

    Liebste Grüße

    Juli

    Antworten

  7. körpersprays habe ich letzten sommer für mich entdeckt. one ginger morning ist nicht so mein fall ehrlich gesagt aber sweet blueberry memories finde ich interessant, obwohl ich schon oft gelesen habe, dass der duft so kaugummiartig ist 😀

    Antworten

  8. Guten Morgen Lu, toller Post! Die Körpersprays sehen nicht nur optisch toll aus. Auch die Duftrichtungen lesen sich wie zum Dahinträumen. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

    Antworten

  9. Ich liebe ja Treaclemoon, hab mich aber noch nicht aufbringen können, das Körperspray zu holen, was ich aber bei meinem nächsten DM-Besuch auf jeden Fall machen werde 😉

    Danke für den lieben Kommi 😀
    Das war mein erstes Mal in einer Gastfamilie und es war so super schön! Wir schicken uns noch immer gegenseitig Geschenke, schreiben ab und zu über Facebook oder Whatsapp und wissen, dass wir uns wieder besuchen werden. Ich will auf jeden Fall wieder nach Chile und wenn sie in Europa sind, sehen wir uns hoffentlich auch.
    Eine Freundin von dort hat jetzt 4 Wochen bei uns gelebt, weil sie für die Uni ein Praktikum in Deutschland machen musste. Und weil das auch so toll geklappt hat, ist meine Mutter ein riesen Fan von Chilenen geworden 😉

    Google mal die Bilder von dem Ausbruch, die sind echt toll 😉
    – Zum Glück gab es keine Verletzten…

    Liebe Grüßle x

    Antworten

  10. Leider hatte der DM Markt hier die Spray noch nicht aber ich werde es ausprobieren. Klingt schon mal gut. Lieben Gruß Marci

    Antworten

  11. Oh ja das Sushi war auch mega lecker <3 Morgen gibts wieder Sushi, aber nur ein wenig weil ich eigentlich schon was anderes zu Mittag esse, aber Sushi muss auch sein xD

    Ich bin schon sehr gespannt wann unsere DM's die Sprays haben, ich hol mir auf jeden Fall Blaubeere 😀 <3 Lg

    Antworten

  12. Die sehen so toll aus aber wenn ich auch Duschen gerne habe und auch Peeling, Körperspray reizt mich wenig. Da bevorzuge ich andere Düfte.

    Liebe Grüße

    Antworten

  13. toller Bericht! (:
    Ginger hört sich besser an als erwartet,..villt halte ich meine Nase doch mal an die Bodyspray’s 😀 bis jetzt waren meine Erfahrungen nicht gerade positiv..weil die von anderen Marken kaum länger als ne stunde gehalten haben >.<

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top