Tom Tailor College Sport Parfum.

TOM TAILOR feiert jetzt das Comeback des amerikanischen College-Feelings mit einer Duftlinie, die für einen sportlichen, lässigen und modernen Lifestyle steht. Inspiriert durch das legendäre Flair des amerikanischen College Sports, ist ein Duft entstanden, der sportliche Frische raffiniert mit einem Hauch Preppy-Chic kombiniert.

In der vorigen Woche erreichte mich das Tom Tailor College Sport Parfum im trendigen Flakon mit süßer Schleife. Das Farb -Zusammenspiel aus Pink und Lila lässt einen sehr süßen Duft vermuten, die Komposition ist jedoch viel facettenreicher.

Duftnote des Tom Tailor College Sport Parfums.

Tom Tailor College Sport Parfum.

Tom Tailor College Sport Parfum.

Das Tom Tailor College Sport Parfum vereint Akkorde von Bergamotte und Orange in der Kopfnote, die für einen frischen Auftakt sorgen. Blumige Aromen der Orangenblüte und Orris umspielen die Herznote und verleihen dem Duft einen stilvollen und unbeschwerten Charakter. Die Basisnote aus Ambra, Moschus und Vanille komplettiert den Duft und bildet einen warmen, orientalischen Fond mit einer gewissen Süße.

Die Duftkomposition im Überblick:

• Kopfnote: Bergamotte, Orange
• Herznote: Orangenblüte, Orris
• Basisnote: Ambra, Moschus, Vanille

Die blumige Frische und die orientalische Duftnote verleiht dem langanhaltenden College Sport Parfum einen besonderen Touch. Es ist seit Langem das erste Parfum, zu dem mir kein vergleichbares einfällt. Empfehlen würde ich den Alltags – Duft Mädchen im Alter von 14 – 22 Jahren.

Füllmenge: 50 ml EdT
Preis: UVP 19,90 €

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top