The Rituals – Diwali Kollektion.

Ich bin im Vorweihnachtsstress angekommen. Zwischen meinem Auslandspraktikum und Geschenkejagd komme ich kaum noch dazu, mir eine Auszeit zu nehmen. Mein Ruhepol – eine heiße Dusche an kalten Wintertagen und verwöhnende Pflegeprodukte von The Rituals.

Pflege, was du liebst: The Rituals verwöhnt Kunden weltweit in über 850 Geschäften mit luxuriösen Produkten. Zur Weihnachtszeit glänzt die Marke mit der Diwali Kollektion. Sie verführt durch einen sinnlichem Duft und glänzt als edles Präsent unter jedem Weihnachtsbaum. 

The Rituals – Diwali Delight Dusch(gel)schaum.

Diwali Delight Dusch(gel)schaum.

Diwali Delight Dusch(gel)schaum.

„Diwali ist das alljährliche, fünftägige hinduistische Fest der Lichter, bei dem der Sieg des Guten, die Tugend der Weisheit und das Schöpfen von Hoffnung gefeiert werden. Inspiriert durch diese indische Tradition hat Rituals die neue Winter Limited Edition Diwali geschaffen. Durch den traditionellen Duft aromatischer Blüten und indischer Gewürze wird das Gleichgewicht von Geist und Körper hergestellt.“

Einfach wohlfühlen: Mit den Pflegeprodukten der Diwali Kollektion wird jeder Moment zu einem besonderen Augenblick. So verwandelt sich die morgendliche Dusche mit dem Diwali Delight Dusch(gel)schaum zu einer pflegenden Auszeit. Der Duft von Patschuli und Kardamom verführt ebenso wie das sanfte Gel auf der Haut. Sobald dieses mit Wasser in Berührung kommt, wird es zu einem zarten Schaum, der geschmeidig pflegt.

Diwali Delight Dusch(gel)schaum.

Diwali Delight Dusch(gel)schaum.

Bezaubernd schön finde ich auch das Design des Diwali Delight Duschschaumes. Das kräftige Rot mit Muster zieht Blicke auf sich. Übrigens: Die Kollektion ist wie alle Kosmetika von The Rituals tierversuchsfrei.

Preis: 8,00 € / 200 ml.

The Rituals – Diwali Touch of light Körpercreme.

Diwali Touch of light Körpercreme.

Diwali Touch of light Körpercreme.

Für wen es im Winter eine extra Portion Pflege sein darf, sollte die Touch of Light Körpercreme unbedingt ausprobieren. Die sahnige Creme betört mit ihrem Duft und schenkt der Haut Feuchtigkeit. Am besten gefällt mir, dass sie schnell einzieht und seidiges Hautgefühl hinterlässt.

Detailaufnahme Diwali Touch of light Körpercreme.

Detailaufnahme Diwali Touch of light Körpercreme.

Eine Anwendung von zwei bis drei Mal in der Woche reicht vollkommen aus, um der frostigen Winterluft zu trotzen.

Preis: 15,00 € / 200 ml.

The Rituals – Diwali Sacred Fire Candle.

Diwali Sacred Fire Candle.

Diwali Sacred Fire Candle.

Ein weiterer luxuriöser Hingucker der limitierten Diwali Kollektion ist die Sacred Fire Candle. Speziell für die Diwali Linie geschaffen, kombiniert sie den Duft von weißem Patschulli und eine warme Note von Zedernholz. Ideal um sich zurückzulehnen und zu entspannen.

Zweite Seite der Diwali Sacred Fire Candle.

Zweite Seite der Diwali Sacred Fire Candle.

Detailaufnahme Diwali Sacred Fire Candle.

Detailaufnahme Diwali Sacred Fire Candle.

Die duftende Kerze ist in zwei verschiedenen Ausführungen erhältlich und überzeugt mit einer langen Brenndauer.

Preis: 17,50 / 290 g oder 39,50 / 1000 g.

Die Produkte wurden mit kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (6) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top