The Balm Nude Dude Lidschatten Palette|Review, Swatches und Tragebilder.

Marc Jacobs, Prada und Michalsky setzen in dieser Saison auf… Retro! In dominierenden und frechen Farbtönen zieht sich der inspirierende Look durch die Laufstege der Welt. Das Kosmetik Unternehmen The Balm bringt den angesagten Design – Trend von Mustermixen und Superhelden knackigen Typen direkt in unser Kosmetik Täschchen.

Am Lidschatten Himmel sind sie besondere Sternchen: Marken wir Urban Decay mit der Naked Vielfalt und Too Faced mit der duftenden Chocolate Bar. Im World Wide Web stapeln sich die Reviews zu den beliebten Lidschatten Paletten aber kaum jemand hatte bisher den soften Trendsetter von The Balm auf dem Schirm – den Nude Dude im coolen Retro Design, der exklusiv bei Cambree erhältlich ist. 

The Balm Nude Dude Lidschatten Palette | Farben.

The Balm Nude Dude Lidschatten Palette.

The Balm Nude Dude Lidschatten Palette.

Die Nude Dude Lidschatten Palette umspielt mit ihrem Design vergangene Jahrzehnte und ist optisch ein echter Blickfang. Ich liebe die softe Farbgebung und Retro Aufdrucke des Packagings mit Innenspiegel und beiliegendem Lidschatten Pinsel. Untermalt wird diese Liebe von der vielseitigen Nude Farbwelt der magnetisch verschließbaren Palette. Denn hinter sechs witzigen Comic Typen schimmern 12 bezaubernde Lidschatten Farbtöne.

The Balm Nude Dude Lidschattenpalette - Farbauswahl.

The Balm Nude Dude Lidschatten Palette – Farbauswahl.

The Balm Nude Dude Lidschattenpalette - Farbauswahl (2).

The Balm Nude Dude Lidschatten Palette – Farbauswahl (2).

The Balm Nude Dude Lidschattenpalette - Farbauswahl (3).

The Balm Nude Dude Lidschatten Palette – Farbauswahl (3).

Die Nude Dude Palette beinhaltet einen Mix aus goldenen und braunen Farbtönen. Alle Lidschatten sind dreifach gemahlen und wie ich finde, sehr gut pigmentiert. Durch die hellen und dunklen Nuancen sind die Farben wunderbar kombinierbar und können für das Tages als auch Abend Make -up vielfältig eingesetzt werden.

Farbtöne der Lidschatten Palette - Fearless, Flawless, Firm, Flirty, Fabulous, Faithful, Fit, Feisty

Farbtöne der Lidschatten Palette – Fearless, Flawless, Firm, Flirty, Fabulous, Faithful, Fit, Feisty.

Farbtöne der Lidschatten Palette - Flirty, Friendly, Fierce, Feisty, Funny, Fine.

Farbtöne der Lidschatten Palette – Firm, Flirty, Friendly, Fierce, Fit, Feisty, Funny, Fine.

Um die Lidschatten trocken oder feucht aufzutragen, liegt der Palette ein kleiner Pinsel bei. Ein klarer Vorteil für unterwegs bzw. auf Reisen.

The Balm Nude Dude Lidschattenpalette - Lidschattenpinsel (1).

The Balm Nude Dude Lidschattenpalette – Lidschattenpinsel (1).

The Balm Nude Dude Lidschatten Palette - Lidschattenpinsel (2).

The Balm Nude Dude Lidschatten Palette – Lidschattenpinsel (2).

The Balm Nude Dude Lidschattenpalette - Lidschattenpinsel (2).

The Balm Nude Dude Lidschattenpalette – Lidschattenpinsel (3).

Trotz seiner Größe lässt sich der Pinsel gut anwenden. Ich habe die abgeflachte Seite zum Verblenden der Lidschatten eingesetzt und die schräge Seite für den Lidstrich.

The Balm Nude Dude Lidschatten Palette | Swatches.

The Balm Nude Dude Lidschatten Palette - seitliche Ansicht.

The Balm Nude Dude Lidschatten Palette – seitliche Ansicht.

Nachfolgend seht ihr Swatches aller zwölf Lidschatten. Ich habe sie ohne Base und trocken aufgetragen (auch bei den Tragebildern). Für ein noch intensiveres und langanhaltendes Ergebnis ist ein Primer unverzichtbar und sie sollten angefeuchtet werden.

The Balm Nude Dude Lidschattenpalette - die Farben Fearless,Fabulous, Flawless & Faithful (von links nach rechts).

The Balm Nude Dude Lidschattenpalette – die Farben Fearless,Fabulous, Flawless & Faithful (von links nach rechts).

The Balm Nude Dude Lidschattenpalette - die Farben Firm, Fit, Flirty & Feisty (von links nach rechts).

The Balm Nude Dude Lidschattenpalette – die Farben Firm, Fit, Flirty & Feisty (von links nach rechts).

The Balm Nude Dude Lidschattenpalette - die Farben Friendly, Funny, Fierce & Fine (von links nach rechts).

The Balm Nude Dude Lidschattenpalette – die Farben Friendly, Funny, Fierce & Fine (von links nach rechts).

Für mich sind die reinen Swatches ohne Hilfsmittel wie eine Base richtige Hingucker.  Denn die Lidschatten lassen sich spielend leicht auftragen und überzeugen durch eine tolle Qualität.

The Balm Nude Dude Lidschatten Palette | Tragebilder.

The Balm Nude Dude Lidschatten Palette Rückseite.

The Balm Nude Dude Lidschatten Palette Rückseite.

Ich bin zwar keine AMU Künstlerin, dennoch wollte ich Euch eine Variante mit der Nude Dude Lidschatten Palette zeigen. Verwendet habe ich die Farbtöne Fabulous, Firm, Fit & Fine. Fine kam in meinem AMU als Eyeliner zum Einsatz und ich glaube, er würde sich in dieser Variante besser feucht auftragen lassen. Das probiere ich sicherlich noch einmal aus.

Fabulous, Firm, Fit & Fine - aufgetragen (1).

Fabulous, Firm, Fit & Fine – aufgetragen

Komplett Look.

Komplett Look.

Für mich kann die Nude Dude Lidschatten Palette von The Balm definitiv mit Paletten wie der Naked 3 oder der Chocolate Bar mithalten. Die zwölf schimmernden Farben sind sehr gut pigmentiert und schnell vielseitig einsetzbar. Hier stimmt das Preis – Leistungsverhältnis in jedem Fall.

Preis: 32,00 €.

Erhältlich ist die Nude Dude Palette von The Balm im Onlineshop Cambree. Dort findet Ihr zahlreiche beliebte Kosmetikmarken & Must Haves für Euren Schminktisch.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (22) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top