t: by tetesept Schaumbäder: Auszeit, Pflege, Winter und Glück|Review

t: by tetesept Schaumbäder: Auszeit, Pflege, Winter und Glück
erhältlich seit September 2015, z.Bsp. in der dm-drogerie
Preis je 3,95€/420 ml

Mieses Schmuddelwetter, ein stressiger Tag oder das wöchentliche Verwöhnprogramm: Es gibt viele Gründe abzutauchen und mit den t:by tetesept Schaumbädern noch einen mehr. Die vier limitierten Schaumbäder – Auszeit, Pflege, Winter und Glück – sind neu in der tetesept Schaumwelt. Neben ihrem dekorativen Design fallen sie vor allem durch außergewöhnliche Duft Kreationen wie Pinke Orchidee & Ylang Ylang oder auch Pflaume & Warmer Pfeffer auf. Letztere ist übrigens mein absoluter Liebling.

t: by tetesept Schaumbad Auszeit

t: by tetesept Schaumbad Auszeit

t: by tetesept Schaumbad Auszeit

Das Schaumbad Auszeit hat für mich den sinnlichsten Duft unter den vier Neuheiten in der tetesept Familie. Ich mag den blumigen Geruch der Orchidee sehr gern. Angereichert ist diese dufte Variante übrigens neben Pinker Orchidee und Ylang Ylang Extrakten mit Mandelöl – ein wahrer Hautschmeichler bei trockener Haut.

t: by tetesept Schaumbad Winter

t: by tetesept Schaumbad Winter

t: by tetesept Schaumbad Winter

Mit mir und der t: by tetesept Winter Variante war es Liebe auf den zweiten Blick. Zunächst fand ich die Duft Komposition zu würzig, sogar leicht aufdringlich. Nach einem Sprung ins Nass bin ich verliebt in die Würze des warmen Pfeffers im harmonischen Zusammenspiel mit dem fruchtigen Pflaumenduft. Mir gefällt der Duft in der Badewanne nämlich viel besser als in der hübsch designten Flasche. Abgerundet wird das sinnliche Erlebnis durch jede Menge Schaum.

t: by tetesept Schaumbad Pflege

t: by tetesept Schaumbad Pflege

t: by tetesept Schaumbad Pflege

Mit Andenbeere & Feigenmilch durfte sich stellvertretend meine Mama verwöhnen. Sie mag den aromatischen Duft – im Gegensatz zu mir – sehr gern und schwört seitdem auf das Schaumbad, als unterstützende Pflege bei trockener Haut. Sie meint aber auch, dass der Schaum leider schnell verschwindet, der Duft umso länger in der Luft bleibt.

t: by tetesept Schaumbad Glück

t: by tetesept Schaumbad Glück

t: by tetesept Schaumbad Glück

Meine Nummer Zwei unter den t:by tetesept Schaumbädern ist die Variante Glück. Das Schaumbad hat durch die enthaltenen Zitrusfrüchte einen erfrischenden Duft, der sich von den sonst eher warmen Kompositionen deutlich für mich abhebt. Auf jeden Fall ein Schaumbad, mit dem man auch nach der Winterzeit noch gern abtaucht.

t: by tetesept Schaumbäder: Pflege, Winter, Auszeit, Glück

t: by tetesept Schaumbäder: Pflege, Winter, Auszeit, Glück

t: by tetesept Schaumbäder Winter un Pflege

t: by tetesept Schaumbäder Winter un Pflege

t: by tetesept Schaumbad Glück

t: by tetesept Schaumbad Glück

t: by tetesept Schaumbad Glück

t: by tetesept Schaumbad Glück

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (7) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich habe heute die Variante Winter probiert und bin leider enttäuscht. Die Aufmachung ist zwar sehr schön und der Schaum ist reichlich und hält sehr lange. Der Duft selbst ist auch toll, aber nur wenn man an der Flasche riecht. Habe die für mich die normale Menge ins Wasser gegeben und konnte gar keinen Duft ausmachen. Nachdem ich nachgeschüttet hatte, war der Duft trotzdem weg. Schade bin ich von Tetesept nicht gewöhnt.

    Antworten

  2. Ich finde ja allein die Optik der Produkte schon wieder zauberhaft. Da bin ich als Verpackungsopfer ja leider immer schnell verführt. 😉
    Ich hatte die Variante „Auszeit“ in meinem Bloggeburtstags-Gewinnspiel verlost und finde sie so schön, dass ich sie mir auch selber zulegen will. Jetzt in dieser Jahreszeit bin ich wieder ein bisschen in Badelaune und verwöhne mich gerne mit schönen Zusätzen. Am Besten mit welchen, die ein farbiges Badewasser zaubern. 🙂

    Viele Grüße,
    Smiley 🙂

    Antworten

  3. Wir lieben die Produkte von tetesept.
    Die Bäder haben wir schon einige Male gesehen, bisher aber noch nicht ausprobiert. Hier sind aber auch noch einige Badezusätze die vorher leer werden wollen 😉
    Grüße Marie

    Antworten

  4. pflaume mochte ich gar nicht ^^ finde ich wieder sehr lustig! aber bei glück sind wir uns einig 😉 liebste grüße und einen schönen start ins Wochenende! sandy

    Antworten

  5. Ich liebe Schaumbäder! tetesept kaufe ich auch sehr gern. Deine vorgestellten Schaumbäder hören sich toll an 😉 Am besten würde mir das Schaumbad Winter gefallen. LG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top