Spielen mit Feuerwehrmann Sam

Autos, Bagger und Feuerwehr: Luca ist begeistert von den vielen Fahrzeugen, die es auf den Cottbuser Straßen zu sehen gibt. Daher verwandelt er sein Kinderzimmer regelmäßig in eine Hauptverkehrs-Zentrale, die Autos, Taxis, Cabrios, LKW, Tut Tut Flitzer aber vor allem auch Bagger und Feuerwehren koordiniert. Zurzeit dreht er sehr gern mit der Feuerwehrmann Sam Super Tech Jupiter seine Runden.

Die Feuerwehrmann Sam Super Tech Jupiter ist das Einsatzfahrzeug von Feuerwehrmann Sam. Luca kennt es von seinem Sam Tonie, der Geschichten rund um den Feuerwehrmann und seine Freunde in Ponty Pandy erzählt. Die Sam Super Tech Jupiter kann von kleinen Helden unterschiedlich eingestellt werden. Das heißt, es geht für das Einsatzfahrzeug nach Belieben quer durchs Kinderzimmer oder auch einfach nur grade aus durch die Eltern-Stube. Die vielen Fahr-Kombinationen werden durch Licht und Sound noch kindgerechter gestaltet. Luca liebt es, wenn die Sirenen seiner Super Tech Jupiter erklingen. Außerdem lässt er das Einsatzfahrzeug gern starten, wenn Scarlett in der Nähe ist. Sie findet es nämlich prima, hinter der Super Tech Jupiter hinter her zu flitzen. Abgeben möchte Luca die Feuerwehrmann Sam Super Tech Jupiter jedoch nicht – das Programmieren des Einsatzfahrzeuges übernimmt der kleine Feuerwehrmann am liebsten selbst.

Nach einer aufregenden Fahrt im Kinderzimmer spielt Luca gern mit den Sam Bilderwürfeln. Mit den 12 Bilderwürfeln können kleine Feuerwehrmänner 6 verschiedene Motive legen. Um das richtige Motiv zu finden, liegen 6 Vorlagebögen bei, die Feuerwehrmann Sam und seine Freunde zeigen. Die Bilderwürfel sind ab etwa 3 Jahren geeignet.

Sind eure Kinder Fan von Feuerwehrmann Sam?

Google Analytics deaktivieren.

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.
Das Produkt wurde mir durch den ToyFan Club kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top