Spielen mit der Bob Schubkarre

Unser Balkon war bislang spielfreie Zone. Denn in der Regel sind wir draußen unterwegs, gehen in den Tierpark und besuchen die Großeltern von Luca. Doch Corona schränkt uns ein. Bis auf die Spaziergänge mit dem Hund sind wir weniger draußen. Spielplätze sind tabu, picknicken nicht gern gesehen und Freizeiteinrichtungen wie Karls Erlebnishof geschlossen. Doch wir haben trotzdem Spaß – ob drinnen oder auch draußen auf dem Balkon, den wir für Luca mit Sand-und Wasserspieltisch sowie kleiner Sitzecke neu gestaltet haben.

Vor mehr als einem Jahr saß Luca noch mit seinem Bob LKW spielend im Sandkasten. Jetzt düst er mit seiner Bob Schubkarre über den Balkon und backt mit seinen Förmchen Sandkuchen. Die Bob Schubkarre ist mit gleich acht verschiedenen Spielzeugen befüllt, die Spielspaß mit Sand und Wasser ermöglichen. Hierzu gehören ein kleiner Rechen, eine Schaufel, ein Eimer mit abnehmbaren Sieb, eine Gießkanne sowie zwei Sandformen mit Bobs Freunden Baggi und Heppo als Motiv.

Luca liebt es, seinen kleinen Eimer mit Sand zu befüllen und fleißig Sandkuchen zu backen. Außerdem landet immer wieder mal eine Schippe Sand in der Schubkarre. Manchmal siebt Luca den Sand auch hinein und spielt, dass er einen riesigen Kuchen zusammen rührt. Von unserem Balkon hört man jetzt also häufig „Backe, backe Kuchen“ in der Version von Luca.

Die Bob Schubkarre mit acht Teilen ist für Kinder im Altern von 1 bis 9 Jahren empfohlen.

Google Analytics deaktivieren.

Dieser Beitrag enthält Werbung.
Das Produkt wurde mir durch den ToyFan Club kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top