Sommerfit mit Schuhtempel24.de

Sexy und bequem, Best Friends der High Heels & sie sind mein persönlicher Sommertrend 2014 – die Keilsandaletten. Als feminine Antwort auf schlichte Sandalen ziehen die Trendteile mit Riemchen und hohem Absatz Blicke auf sich. 

Wer im Sommer mit seinem Outfit glänzen will, kommt meiner Ansicht nach nicht an Keilsandaletten vorbei. Die Hochglanzmagazine der Welt sind überströmt mit dem Schuh – Trend. Und ja Beauties und Fashionistas, diesen Trend muss man einfach nach machen.

Schuhtempel 24 & das Must Have des Sommers.

Keilsandaletten schwarz.

Keilsandaletten schwarz.

Für mich sind Keilsandaletten so verlockend, weil sie schnell ein schönes und deutlich schlankeres Bein zaubern. Und all die Jenigen die Behaupten sie wären viel zu klobig – das machen doch die zarten Riemchen wieder weg! Besonders schön kombiniert: Keilsandaletten zu Capri Hosen, dem Minirock oder der Hot Pants. Übrigens sind Keilsandaletten deutlich bequemer als High Heels. Das Gewicht verteilt sich gleichmäßiger auf den Fuß und konzentriert sich nicht nur auf den Ballen.

Riemchen.

Riemchen.

Lederimitat Details.

Lederimitat Details.

Der Blickfang meines Modells liegt für mich in den Lederimitat Details. Sie zeichnen sich besonders am Ende des Keilabsatzes ab. Er hat eine schöne Höhe von 13 cm und Ladies – these boots are made for walking! Gott, ich bin wirklich verliebt in sie.

 Möchtest du auch haben?

Vordere Ansicht Keilsandaletten.

Vordere Ansicht Keilsandaletten.

Geshoppt habe ich das schöne Modell auf Schuhtempel24.de. Dort gibt es ein vielfältiges Angebot an Keilsandaletten und natürlich sind ebenso Pumps, Ballerinas, Sneakers und schicke Taschen dort zu finden. Tipp: Wenn Ihr Angst habt das Eure online gekauften Schuhe nicht passen – Schuhtempel24 gibt an, ob die Größe klein oder groß ausfällt.

Happy Shopping Ladies!

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top