[Shopping Tipp] Gratis Amazon Baby Box

Amazon Baby Box
exklusiv für Prime Mitglieder
ab 35€ Bestellwert* erhältlich auf Amazon

Welches Elternpaar bekommt nicht gerne Geschenke? Zu mindestens brauchen die Kleinen immer wieder etwas Neues – seien es Bodys, Schnuller, Fläschchen, der erste Hochstuhl oder schlicht weg eine neue Packung Windeln. Umso schöner finde ich es, dass Eltern über Amazon eine Gratis Baby Box mit einer Vielzahl an Produkten erhalten können. 

In der Amazon Baby Box sind Produkte in Original – und in Probiergröße enthalten. Mit dabei sind Marken wie Nuk, Hipp, Persil und Kneipp. In meiner Amazon Baby Box stecken folgende Produkte:

  • Fehn Schmusetuch Schaf
  • Autoschild „Baby on Board“
  • Munchkin 6 Bunte Fütterlöffel 
  • Nuk Genius Schnuller „My first Nuk“
  • Probepackung: Persil Sensitive Gel
  • HiPP Babysanft Gesicht und Hände Tücher (1×20 Stück)
  • Probepackung: Kneipp BADE-ESSENZ Glückliche Auszeit
  • Baby Art Magic Box für 3D-Abdruck in Metall-Geschenkdose
  • Reer Baby Light Basic Beruhigungslicht (verschiedene Motive)
  • Lansinoh Weithalsflasche mit NaturalWave Sauger (Gr. S/160 ml)
  • Probepackung: Huggies Little Swimmers Schwimmwindeln (Gr.2/3)

Am meisten haben wir uns über den Nuk Genius Schnuller gefreut. Wir sind große Fans von Nuk und bemerken immer wieder, dass auch Luca die Sauger und Schnuller der Marke am meisten zusagen. Vor Kurzem waren seine Nuk Schnuller nämlich alle im Vaporisator und ich habe es mal mit babylove Schnullern probiert. Der Versuch ging jedoch reichlich daneben. Luca spuckte den Schnuller immer wieder aus. Ein weiteres Produkt über das wir uns riesig gefreut haben, sind die Breilöffel von Munchkin. Immerhin ist Luca schon 2 Monate alt und Ende des Jahres, wird er wohl seinen ersten Brei bekommen. Gefallen haben uns außerdem die Baby Art Magic Box für süße Erinnerungen und das Reer Baby Licht.

Generell finde ich, dass die Amazon Baby Box eine schöne Zusammenstellung an Produkten enthält. Zudem ist der Karton der Box aus stabilem Material sodass er leer prima als Aufbewahrungsbox dient. Wir werden wohl Lätzchen oder Baby Schühchen darin verstauen. Eventuell nutzen wir die Box aber auch als Sammelkiste für ganz persönliche Erinnerungen an die Schwangerschaft, Stillzeit und alle unsere Abenteuer, die wir schon erlebt haben und noch erleben werden.

Wie gefällt Euch die Box?

 

Unbezahlter Werbebeitrag.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top