See by Chloé Si Belle Eau de Parfum.

Sie tanzen ästhetisch sanft und voller Leichtigkeit: Ballerinen. Die zarten und zugleich anmutigen Tänzerinnen schweben inspiriert von Rhythmen über das Parkett und faszinieren auf großen Bühnen ein breites Publikum. Ebenso viel Glück wie ein Auftritt der raffinierten Frauen versprüht See by Chloé Si Belle.

Kurz nach dem Tag der Liebenden habe ich Euch meine neue Liebe vorgestellt: Chloé Love Story. Der sinnlich verführende Duft hat mich wirklich begeistert und nun, bin ich fremdgegangen. Mit See by Chloé Si Belle – einem Parfum voller Unbeschwertheit. 

See by Chloé Si Belle Eau de Parfum.

See by Chloé Si Belle Eau de Parfum.

See by Chloé Si Belle Eau de Parfum.

Das neue Parfum von Chloé hüllt sich in den Plissee Schliff. So spielt der wunderschöne Flakon mit seinen Facetten und besticht durch ein Wechselspiel von purer Transparenz und dezentem Rosa. Das Haupt der femininen Schönheit krönt die charakteristische Verschlusskappe von See by Chloé.

See by Chloé Si Belle Eau de Parfum.(Verschlusskappe)

See by Chloé Si Belle Eau de Parfum.(Verschlusskappe)

See by Chloé Si Belle Eau de Parfum.(Verschluss, obere Ansicht)

See by Chloé Si Belle Eau de Parfum.(Verschluss, obere Ansicht)

Die Unbeschwertheit des femininen Flakons lebt auch im Duft selbst – durch eine blumige Kombination aus modernen und lebendigen Duftnoten. In der Kopfnote von See by Chloé Si Belle sind Neroli und Birkenblatt wahrnehmbar. Sie zeigen die blumige und wie ich finde auch sehr liebliche Facette des Duftes. Mit ihnen flirten Gardenie und Orangenblüte die in der Basis auf die Sanftheit von weißem Moschus treffen.

See by Chloé Si Belle Eau de Parfum.(Verschluss)

See by Chloé Si Belle Eau de Parfum.(Verschluss)

Der raffinierte Tanz der Duftnoten wurde von Louise Turner und Nathalie Cetto (Givaudan) geschaffen. Ich finde, er passt perfekt zur blumigen Frische des Frühlings und unterstreicht die Fröhlichkeit der Jahreszeit selbst. See by Chloé Si Belle werde ich tagsüber tragen aber sicherlich auch mal zum romantischen Dinner mit meinem Freund.

Preis: 62,00 € (50 ml).

See by Chloé Si Belle ist ab April 2015 im autorisierten Fachhandel erhältlich.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. Huhu Lu,

    der Flakon macht direkt Lust auf Frühling. Heute scheint auch noch so schön die Sonne, herrlich. 🙂

    Mich als Duftjunkie interessiert dieser Duft auf jeden Fall, würde mir sicherlich auch gefallen.

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße – TaTi

    Antworten

  2. Hallo liebe Linda,
    danke schön für die ganz wundervolle Vorstellung des Duftes, die macht richtig Laune auf einen neuen Frühlingsduft, auch deine wundervollen Bilder.

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    Antworten

  3. Schade gibt es noch kein Internet mit „riech“ Möglichkeit! ;o)

    Werde mal an diesem Parfum riechen!

    Danke Dir für’s testen, hast sehr schöne Bilder gemacht!

    Wünsche Dir einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top