Schaukeln mit dem BIG-Rocking-Elephant

An den Wartezeiten beim Kinderarzt hat sich seit meinem Jahrgang nicht viel verändert. Zu mindestens nicht, wenn man als herkömmlicher Kassen Patient gilt. Auch die Wartebereiche erinnern mich an meine Kinderarzt Besuche, die nun mehr als 10 Jahre zurückliegen. So freut es mich trotz des Wartens immer wieder, den BIG-Rocking-Elephant zu entdecken: Der Elefant, auf dem schon ich geschaukelt habe.

Als Kind hätte ich mir nie träumen lassen, einmal meinen eigenen Schaukel Elefanten zu haben. Umso mehr freut es mich, dass Luca den niedlichen Elefanten mit großen, beweglichen Ohren und freundlichem Blick, in seinem Kinderzimmer hat. Sein BIG-Rocking-Elephant ist in fröhlichem Grün-Orange gehalten. Die Griffe und der Sitz sind dank ergonomischer Form bestens für Kleinkinder im Alter von zirka 1 bis 4 Jahren geeignet. Luca ist zu Beginn immer etwas schüchtern auf seinem Elefanten. Er tastet sich nach und nach heran, bis er schließlich die Ohren packt und zu schaukeln beginnt. Es ist wirklich schön anzusehen, wie viel Spaß Luca auf seinem Schaukel-Elefanten hat.

Preis: zirka 50€

Kennt Ihr den BIG-Rocking-Elephant auch aus eurer Kindheit?

Tracking durch Google Analytics deaktivieren.

Dieser Beitrag enthält Werbung.
Das Produkt wurde mir durch den ToyFan Club kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top