Sam Hubschrauber Wallaby II mit Figur

Auf dem Land, in den Bergen oder am Meer – Feuerwehrmann Sam und sein Team haben über all spannende Rettungseinsätze. Mit den verschiedensten Fahrzeugen retten sie Menschen und Tiere in Not. Luca spielt die Geschichten rund um Pontypandy mit Eifer im Kinderzimmer nach. Neben seiner Sam Jupiter, Venus und Phoenix steht ihm nun noch Wallaby II für abenteuerliche Missionen zur Seite.

Wallaby II ist der Hubschrauber, der von dem Piloten Tom in den Bergen geflogen wird. Der gelbe Hubschrauber ist mit Rotorblättern ausgestattet, die auf Knopfdruck zu drehen beginnen. Zusätzlich besitzt Wallaby II ein blaues Licht und Sound. Weiterhin lässt sich das Cockpit von Tom zum Ein – und Aussteigen öffnen. Seitlich besitzt der Hubschrauber eine Schiebetür. Unter der Schiebtür kann eine Seilwinde rausgedreht werden. An dieser kann z.B. eine Trage für eine Rettungsmission angebracht werden. Das Spielerlebnis wird durch die vielen Funktionen von Wallaby II noch realistischer.

Der Spielzeughubschrauber eignet sich ab etwa 3 Jahren.

Dieser Beitrag enthält Werbung.
Das Produkt wurde mir durch den ToyFan Club kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top