Sally Hansen glänzt mit limitierter Satin Glam Kollektion.

Edel, sexy und feminin ist Satin nicht nur als raffiniertes Abendkleid, luxuriöse Clutch oder eleganter Peeptoe. Das matt-schimmernde Material schmeichelt auch den Händen. Als alltagstaugliche Alternative zu langen Satin-Handschuhen hat Sally Hansen jetzt einen neuen Special Effect Lack entwickelt, der mit feinsten Perlenpartikeln zarten Glamour auf die Fingerspitzen zaubert.

Über Sally Hansen.

Sally Hansen, die # 1 Nagellackmarke aus den USA, steht für Lacke in Salon-Qualität und außergewöhnliche Pflegeprodukte, die seit Ende der 50er Jahre mehr als nur tolle Farbe auf die Nägel zaubern.

Glamourös bis in die Fingerspitzen.

Satin Glam heißt das verführerische Finish, das die Nägel mit nur einem Pinselstrich in ein stilvolles Fashion-Accessoire verwandelt und sich angenehm  seidig anfühlt. Die limitierte Kollektion ist ab Januar 2014 in sechs Farben erhältlich und verspricht Extravaganz pur.

Die Farben.

  • Go Gold (#01)
  • Crystalline (#02)
  • Pink Chic (#05)
  • Teal Tulle (#06)
  • Tafetta (#07)
  • Silk Onyx (#08)

Die Lacke der Sally Hansen Satin Glam Kollektion sind ab Januar für 7,99 Euro (UVP) in ausgewählten Drogeriemärkten erhältlich.

 

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Dein Beitrag ist wie immer toll. Du kannst dich gut artikulieren, und vor allem sind die Nagellacke so schön, weil du sie so gut präsentiert hast. Ich liebe deinen Blog, und dein Design überzeugt mich. Ich bin auch gerade dabei mir ein entsprechendes Design aufzubauen, was für mich überzeugend wirkt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top