s.Oliver OUTSTANDING WOMEN & MEN Eau de Toilette|Review.

Alltag? Was war das noch mal? Großartiges erleben diejenigen, die Außergewöhnliches wagen. Der neue Twin-Duft s.Oliver OUTSTANDING ist das i-Tüpfelchen für besondere Glücksmomente: Wie der Mustermix in der Mode kombiniert er unerwartete Nuancen, überrascht und versprüht die pure Lebensfreude. 

SIE ist unglaublich fruchtig, ER versprüht eine maritime Brise: Die s. Oliver OUTSTANDING Düfte riechen wie Frühling und Sommer zugleich. Beide sind für mich absolute Trendsetter und überraschen neben ihren Duftnoten mit einer wunderbaren Haltbarkeit.

s.Oliver OUTSTANDING WOMEN Eau de Toilette.

s.Oliver OUTSTANDING WOMEN Eau de Toilette.

s.Oliver OUTSTANDING WOMEN Eau de Toilette.

Auf den Punkt gebracht! Das s.Oliver OUTSTANDING Parfum ist in einen trendigen Mustermix gehüllt, wie er zuletzt auf der Fashion Week zu sehen war. Das Design mit den fröhlichen Punkten stimmt sofort in die Duft Komposition aus spritziger Mandarine, schwarzer Johannisbeere und süßer Himbeere in der Kopfnote ein. Im Herzen treffen die frechen Früchtchen auf florale Schönheiten wie Freesie, üppige Pfingstrose und verführerisches Maiglöckchen. Abgerundet wird das fruchtig – blumige Duftkonzept von einem Fond aus zarter Vanille, hellem Zedernholz und Sandelholz.

s.Oliver OUTSTANDING WOMEN Eau de Toilette (Verschluss).

s.Oliver OUTSTANDING WOMEN Eau de Toilette (Verschluss).

s.Oliver OUTSTANDING WOMEN Eau de Toilette (Nahaufnahme).

s.Oliver OUTSTANDING WOMEN Eau de Toilette (Nahaufnahme).

Das s.Oliver WOMEN Parfum ist ein dynamischer Duft, der wahre Lebensfreude versprüht und einfach glücklich macht. Die lebendigen Duftnoten sind toll für den Sommer und absolut empfehlenswert für alle, die das Leben in vollen Zügen genießen wollen.

Preis: 17,75 € / 30 ml (Eau de Toilette).

s.Oliver OUTSTANDING MEN Eau de Toilette.

s.Oliver OUTSTANDING MEN Eau de Toilette.

s.Oliver OUTSTANDING MEN Eau de Toilette.

Das s.Oliver OUTSTANDING MEN Eau de Toilette ist ein maskuliner Trendsetter. Der maritime Duft ruft mit seinen Duftnoten dazu auf, einfach „outstanding“ zu sein und geht mit bitterfrischem Grapefruitöl, schwarzem Pfeffer und Rosmarinöl auf Streife. Unentdeckt bleibt er mit würzigem Salbei, Lavendelöl und smarten Veilchenblätter nicht lange. Noch mehr Aufmerksamkeit  erhält der Duft durch Sandelholz,grüner Moose und markantem Vetiver.

s.Oliver OUTSTANDING MEN Eau de Toilette (Verschluss).

s.Oliver OUTSTANDING MEN Eau de Toilette (Verschluss).

s.Oliver OUTSTANDING MEN Eau de Toilette (Nahaufnahme).

s.Oliver OUTSTANDING MEN Eau de Toilette (Nahaufnahme).

Das s.oliver OUTSTANDING MEN Eau de Toilette bildet das Pendant zu OUTSTANDING WOMEN. Ein wirklich dynamisches Duft Duo, dass einfach außergewöhnlich schön ist!

Preis: 17,75 € / 30 ml (Eau de Toilette).

s.Oliver OUTSTANDING WOMEN & MEN Eau de Toilette Faltschachteln.

s.Oliver OUTSTANDING WOMEN & MEN Eau de Toilette Faltschachteln.

Dieser Text enthält Pressetext Elemente.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (6) Schreibe einen Kommentar

  1. Also der Damenduft hört sich ja mal total super an, muss ich mal schnuppern gehen. Ich finde irgendwie den Flakon auch total ansprechend. Er ist so schön feminin! Zu deiner Frage wegen Frankreich, ich werde versuchen meine Eindrücke so bald wie möglich zu posten. Denke nächste Woche 😉

    xoxo

    Antworten

  2. Hach, beim Lesen habe ich richtig Lust aufs Probeschnuppern von dem Damenduft bekommen. Vielen Dank für’s Vorstellen und ein tolles Wochenende – Anja

    Antworten

  3. Hallo Lu, den weiblichen Duft werde ich mal schnuppern gehen die Duftnuancen und deine Beschreibung hören sich für mich vielversprechend an, der Duft könnte was für mich sein :). Liebe Grüße, Madlen

    Antworten

  4. Liebe Lu,

    schöne Vorstellung. Ich habe die Düfte auch schon kennenlernen dürfen. Der Herrenduft gefällt mir sogar noch einen Tick besser 🙂 Liebe Grüße,Femi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top