Rossmann Schön für Mich Beauty Box im Juli 2014.

Jeden Monat auf’s Neue erscheint die Schön für Mich Box mit einem Warenwert von mindestens 20 € und 5 bis 9 Produkten. Zu erspielen über eine Facebook App der Drogerie, flattert der Coupon direkt nachhause und kann in der hinterlegten Wunschfiliale abgeholt werden.

Nachdem die letzten DM Lieblinge eher enttäuschend waren, konnte ich heute meine Rossmann Schön für Mich Box abholen. Leider kann sie mich dieses Mal gar nicht begeistern. Die 8 enthaltenden Produkte treffen bis auf zwei Ausnahmen nicht meinen Geschmack.

Ausgepackt.

Rossmann Schön für Mich Beauty Box im Juli 2014.

Rossmann Schön für Mich Beauty Box im Juli 2014.

Sommer lautet das schlichte Motto der Juli SFMBox. Die Sonnenmilch, das Insektenschutz – und Körperspray sowie der Nagellack & das CD Glücksgefühl Deo erfüllen sommerliche Kriterien. Doch welcher Drogist kommt denn auf die Idee ein Cream Make up in Sommermonaten zu empfehlen? Eigentlich dachte ich bisher immer keiner. Denn das dunkle Make up zerläuft bereits in der Dose. Warmen Sonnenstrahlen würde es auf dem Gesicht nicht stand halten. Außerdem in der Box – ein Alterra Lippenstift in tiefem Rotton. Meiner Ansicht nach höchstens im Winter ein Lippenschmeichler. Meine zwei Favoriten in der Box sind die Scholl Velvet Smooth Feuchtigkeitspflege sowie das CD Deodorant ohne Aluminiumsalze. Die Fußpflege kenne ich bereits und finde sie super, der CD Schutz mit Orangenblütenöl klingt sehr interessant.

Für meinen Freund war dieses Mal leider nichts dabei, aber vielleicht überrascht uns Rossmann im August mit mehr Vielfalt in der Box…

Kommentare (10) Schreibe einen Kommentar

  1. Hi liebe Lu,

    die Box sieht rein optisch schon sehr sommerlich aus. Ein dunkelroter Lippie ist natürlich wirklich nix und ein zerfließendes Make-up, najaaa.
    CD mit Orangenöl klingt unheimlich toll, sunOzon hat stets super Bewertungen und das Produkt für sanfte Füße ist momentan ein super Begleiter.
    Die Box hätte mir mit einem Lippie und Lack in anderer Farbe super gefallen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    von Marion.

    Antworten

  2. Ich finde die Box eigentlich ganz gut, leider habe ich bei Boxen nie Glück.

    Lg Kerstin

    Antworten

  3. Also ich bin ganz begeistert – eine wie ich finde ganz tolle Sommerbox – der Lippenstift hält sicher auch noch im Herbst *lach* nur mit dem Nagellack kann ich so nicht wirklich was anfangen – nicht meine Farbe aber ich finde sicher jemanden der sich darüber freut. Wer da meckert -meckert aber echt auf super hohem Niveau und ich frag mich was erwartet ihr für 5 Euro ????

    Antworten

  4. Ich weiß ja nicht, aber ich steh total auf diese Box – ich find die mega und würde mich riesig darüber freuen, hatte aber leider kein Glück diesen Monat.

    Antworten

  5. Also ich habe meine Box heute geholt und ich finde sie echt gut – ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich hoffe, dass nicht allzuviel Kritik immer und überall laut wird – schließlich ist es eine überraschungsbox und der Gegenwert ist ein vielfaches höher!

    Antworten

  6. Momentan sind die meisten Boxen im Sommerloch und kreeiren keine geniale Boxen. Das Deo ist ganz nett ,aber der Lippie im tiefen Rottonpasst überhaupt nicht in die Box… Vielleicht ist die nächste Box besser

    :* Küsschen für dich <3

    Antworten

  7. Hallo Lu,

    mich hat die Box nicht vom Hocker gehauen und auch bei mir war das Make up total zerlaufen. Das Körperspray ist aber wirklich toll!

    Viele Grüße
    Annabelle

    Antworten

  8. Hey Lu!

    Ich finde die Box gar nicht so schlecht und ich kann mit vielen Produkten was anfangen…aber ich bin auch gespannt auf August,konnte mir wieder nen Coupon sichern..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top