Rossmann Schön für Mich Beauty Box im April 2014.

Nun überrascht auch Rossmann seine Kundinnen mit einer prall gefüllten Beauty Box. Jeden Monat aufs Neue erscheint die Schön für Mich Box mit einem Warenwert von mindestens 20 € und 5 bis 9 Produkten. Zu erspielen über eine Facebook App der Drogerie, flattert der Coupon direkt nachhause und kann in der hinterlegten Wunschfiliale abgeholt werden. 

Natürlich denkt jeder sofort an die DM Lieblinge oder die Müller Look Box. Immerhin bringen auch diese beiden Drogeriemärkte Beauty Boxen für nur 5 € auf den Markt. Besonders DM fasziniert mit seiner Box und einfach jeder will sie haben! Dementsprechend hoch war meine Erwartung an Rossmann.

Schön für Mich Beauty Box im April 2014.

Schön für Mich Beauty Box im April 2014 Bildausschnitt.

Schön für Mich Beauty Box im April 2014 Bildausschnitt.

Das Design der Schön für Mich Beauty Box punktet. In erfrischenden Farben und blumigen Aufdruck macht sie Gute Laune. Hübsch verziert mit kleinem Schleifchen und Sticker, verhüllt die April Box gleich 9 Produkte. Von dekorativer Kosmetik über Nagelpflege bis hin zur Gesichtsreinigung sind jede Menge Beauty Helfer enthalten.

Inhalt Schön für Mich Beauty Box im April 2014.

Inhalt Schön für Mich Beauty Box im April 2014.

Meine liebsten Produkte: Der Bee Natural Lippenbalsam und der Dilka Nagelhärter. Zwei tolle Pflegeprodukte die in keinem Badezimmerschrank fehlen sollten. Doch auch Tony&Guy klingt verlockend schön, ebenso wie die RdL Nagelhautpflege. Einzig und allein über die Colgate Zahncreme habe ich mich etwas geärgert, ebenso wie über die Reinigungstücher. Beide Produkte konnten mich in früheren Produkttests nicht überzeugen.

Zudem fehlt mir persönlich der absolute WOW Effekt, so wie ich ihn beispielsweise von den DM Lieblingen kenne. Aber eine tolle Idee sind für mich die enthaltenden Coupons in der Box, um die Produkte reduziert nachzukaufen. Ich lasse mich nun von der Mai Beauty Box überraschen.

Wie gefällt Euch die erste Beauty Box von Rossmann?

Kommentare (12) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich hatte auch mal Glück gehabt, wenn es um Boxen geht, gehe ich oft leer aus, sobald ausgelost wird. Zum Beispiel hatte ich noch nie die Douglas-Box oder die DM-Box. Bei der April-Sfm-Box war ich ebenfalls nicht dabei. Aber ich freue mich, dass es einmal geklappt hat. Ich habe sie, die Mai-Box. Letzte Woche abgeholt und auch schon auf meinem Blog vorgestellt. Also, ich kann die meisten Produkte gebrauchen.

    Antworten

  2. Hallo Lu
    Ich habe eine April-Box von Rossmann ergattert und war von dem Inhalt hellauf begeistert,konntealles sehr gut gebrauchen .war eine sehr hochwertige und anspruchsvolle Box.Tausendmal danke an Rossmann habe mich sehrüber die schöne Box gefreut!
    Gruß Usch

    Antworten

  3. Hallo Lu,

    ich finde Deinen Beitrag echt super, da ichfür die April-Box kein Glück hatte, dafür aber die Mai-Version ergattert habe. Jetzt kann ich mir schon mal eine Vorstellung machen, was mich ungefähr erwartet…:-)

    Antworten

  4. Zwar wäre für mich auch kein Produkt mit Wow Effekt dabei. Aber ich finde den Inhalt nicht schlecht. Aber es ist die erste Box und der Inhalt kann nur besser werden. Mal schauen ob ich irgendwann auch einmal eine ergattere. Bisher hatte ich noch kein Glück. LG und schönen Sonntag!

    Antworten

  5. Eine interessante Box. Der Dikla Nagelhärter wäre für mich am interessantesten. Aber nachdem ich auch mein Douglas abo gekündigt habe bin ich vom Boxenwahn geheilt 🙂 Liebe Grüße, Femi

    Antworten

  6. Huhu Lu,

    hach, du hast deine Box *seufz*. Bei uns ist was schief gelaufen und meine Box war nicht da, als ich sie Freitag abholen wollte. Kann jetzt noch ca. eine Woche dauern, bis ich sie endlich in Empfang nehmen darf. Na, ja, ich freue mich auf jeden Fall darauf, vor allem auf den Nagelhärter, da meine Nägel momentan in mehreren Lagen splittern. Hatte ich noch nie.

    Ein schönes Wochenende – sonnige Grüße – Tanja

    Antworten

  7. Mir gefällt die Box sehr gut. Das Design alleine macht irgendwie schon gute Laune, die Farbwahl ist wirklich gelungen.
    Die Zahnpasta wäre jetzt auch nicht unbedingt etwas für mich, da ich mich an aufhellende Sachen für die Zähne nicht wirklich dran traue. Alles andere hätte ich gerne ausprobiert. 🙂
    Die Coupons finde ich auch gut, dass gibt es bisher ja noch nicht bei den ganzen anderen Boxen. Prima, wenn ein Produkt überzeugen konnte und man es dann nachkaufen will.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Box! 🙂

    Liebe Grüße, Smiley

    Antworten

  8. Duuu Glückliche <3 Ich hatte kein Glück und konnte diese Box nicht ergattern.
    Der Inhalt ist super von der Box. Aber ich hatte endlich Glück bei der zweiten Box. Juhuu. Der Inhalt der ersten Box gefällt mir richtig gut. Ich hätte mich besonders über die Mascara und die Nagelpads gefreut.
    Liebe Grüße
    Caros Schminkeckchen

    Antworten

  9. Ich finde die Box toll und habe mich sehr gefreut. Mit allen Produkten kann ich was anfangen und der Nagelhärter ist wirklich Klasse. Was wäre für Dich denn so ein WOW Effekt Produkt?

    Antworten

  10. Kannst Du mir bitte Bescheid geben, wie ich genau an diese Box komme? Hab gesucht und gesucht, aber eine Seite „Rossmann“ konnte ich nicht finden…

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Julia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top