XL-Doppel-Wellen-Rutsche von Smoby

Riesen-Rutsch-Spaß für Kinder: XL-Doppel-Wellen-Rutsche von Smoby

Wie verbringt ihr eigentlich euren Sommer? Luca, Enrico, Letti und ich, fahren an den warmen Sommertagen am liebsten in den Garten zu den Großeltern von Luca. Mal schwimmen wir im Pool von Enricos Eltern und mal in dem von meinen Eltern. Für uns übrigens wahrer Luxus, da wir daheim nur einen kleinen Balkon haben. Luca hat bei Oma und Opa ein ganz anderes Ziel: Die XL-Doppel-Wellen Rutsche von Smoby!

Rutschspaß für Kleinkinder: XL-Doppel-Wellen-Rutsche von Smoby

XL-Doppel-Wellen-Rutsche von Smoby

Tracking durch Google Analytics deaktivieren. Dieser Beitrag enthält Werbung. Das Produkt wurde mir durch den ToyFan Club kostenlos zur Verfügung gestellt.

Tracking durch Google Analytics deaktivieren. Dieser Beitrag enthält Werbung. Das Produkt wurde mir durch den ToyFan Club kostenlos zur Verfügung gestellt.

Die XL-Doppel-Wellen Rutsche von Smoby ist ein echter Hingucker im Garten von Oma und Opa. Der farbenfrohe Rutschenspaß bietet Kindern im Alter von zirka drei bis acht Jahren einen riesengroßen Rutsch-Spaß mit einer Rutschlänge von 2,30 m. Die Wellenform sorgt für ein besonderes Rutsch-Erlebnis. An heißen Sommertagen kann die Rutsche dank eines Wasseranschlusses in einen abkühlenden Wasser Spaß verwandelt werden.

Tracking durch Google Analytics deaktivieren. Dieser Beitrag enthält Werbung. Das Produkt wurde mir durch den ToyFan Club kostenlos zur Verfügung gestellt.

Rutschspaß für Kleinkinder: XL-Doppel-Wellen-Rutsche von Smoby

Luca darf aufgrund der Altersempfehlung nur mit der Hilfe eines Erwachsenen rutschen. Mir ist wichtig, dass er Spaß am Rutschen hat aber Sicherheit geht immer vor. Daher freue ich mich sehr darüber, dass Smoby die Rutsche kindgerecht und vor allem sicher gestaltet hat. Denn die XL-Doppel-Wellen-Rutsche ist durch den breiten Standfuß der Leiter mit Anti-Rutsch-Treppenstufen und dem breiten Rutschauslauf absolut standfest. Luca liebt es, auf der XL-Doppel-Wellen-Rutsche von Smoby zu rutschen. Zudem lässt er gerne seinen Spielball die Rutsche herunter kullern.

Rutschspaß für Kleinkinder: XL-Doppel-Wellen-Rutsche von Smoby

Tracking durch Google Analytics deaktivieren.

Dieser Beitrag enthält Werbung.
Das Produkt wurde mir durch den ToyFan Club kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top