[Review&Tragebilder] L’Oréal Paris Mega Volume Miss Hippie Mascara „black“

L’Oréal Paris Mega Volume Miss Hippie Mascara „black“
zum Beispiel in der DM-Drogerie erhältlich
Preis: je 8,95€ 

Sicherlich kennt Ihr die Manga Mascaras von L’Oréal Paris – sie tauchen immer wieder in „Face of the day“ und „Today Used“ Beiträgen auf. Auch mein Instagram Feed zeigt mir regelmäßig Bilder von Miss Manga Angel, Punky und nun auch Miss Hippie an. Die Mega Volume Miss Hippie Mascara ist neu im Sortiment von L’Oréal Paris und mein persönliches Drogerie Must Have.

L'Oréal Paris Mega Volume Miss Hippie Mascara "black"

L’Oréal Paris Mega Volume Miss Hippie Mascara „black“

Wimpernbürste L'Oréal Paris Mega Volume Miss Hippie Mascara "black"

Wimpernbürste L’Oréal Paris Mega Volume Miss Hippie Mascara „black“

Die Mega Volume Miss Hippie Mascara hat eine schwarze Verpackung mit Orange-Akzenten. Enthalten ist eine lange Wimpernbürste mit gleichmäßigen Borsten. Die Wimpernbürste hat für mich das ideale Volumen. Dank der Textur (nicht zu nass/nicht zu trocken) ist das Tuschen spielend einfach. Die Mascara hinterlässt keinerlei Farb-Patzer auf der Haut und schmiert nicht. Mir gefällt auch, dass die Wimpern beim Tuschen intensiv schwarz eingefärbt werden. Zudem verlängert die Miss Hippie Mascara die Wimpern optisch sehr schön. Beim mehrmaligen Tuschen entstehen nur minimal Klümpchen, die lediglich von Nahem sichtbar sind.

Tragebild L'Oréal Paris Mega Volume Miss Hippie Mascara "black"

Tragebild L’Oréal Paris Mega Volume Miss Hippie Mascara „black“

Tragebild L'Oréal Paris Mega Volume Miss Hippie Mascara "black"

Tragebild L’Oréal Paris Mega Volume Miss Hippie Mascara „black“

Für meine Wimpern – die nach unten geneigt und sehr gerade sind – ist die Mega Volume Miss Hippie Mascara ideal. Sie färbt meine Wimpern ein, verlängert sie optisch und auch der Schwung kann sich sehen lassen. Zudem gefällt es mir, dass meine Wimpern verdichtet werden.

Weitere Meinungen findet Ihr bei:

Für mich eine tolle Mascara mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis!

L'Oréal Paris Mega Volume Miss Hippie Mascara "black"

L’Oréal Paris Mega Volume Miss Hippie Mascara „black“

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (8) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo,

    das ist ein schöner Bericht über die Mascara und deine Fotos sind auch sehr schön geworden. Ich konnte sie auch testen und war sehr angetan. Die Wimpern sind sehr schön schwarz und voluminös, aber ich finde die Bürstchen fasst ein wenig zu dicht. Da hab ich mir leider immer etwas drüber gemalt 😉
    Viele Grüße, Sonja

    Antworten

  2. Ich muss zugeben, dass ich die Mascara gerade zum ersten Mal sehe, aber sie klingt nicht schlecht. Es ist ja immer eine Qual der Wahl beim Kauf einer neuen Mascara.

    Liebe grüße

    Antworten

  3. Hallöchen du,
    von der Mascara habe ich noch gar nichts gehört, spricht mich aber dennoch gleich an 🙂
    Sieht super aus!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Janine

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top