[Review,Swatches&Tragebild] KIKO Desert Dunes Trio Baked Blush „01 Lust Coral“

KIKO Desert Dunes Trio Baked Blush „01 Lust Coral“
in KIKO Stores&im Onlineshop erhältlich
Preis: 16,90€ 

Ist die Sommer Kollektion von KIKO nicht schön? Ich bin ganz verliebt in die goldenen Verpackungen der aktuellen Edition, die von dem Designer Ross Lovegrove entworfen wurden. Auch bei dem KIKO Desert Dunes Trio Baked Blush hat er Hand angelegt und kann mich mit dem dekorativen Döschen absolut überzeugen.

KIKO Desert Dunes Trio Baked Blush "01 Lust Coral"

KIKO Desert Dunes Trio Baked Blush „01 Lust Coral“

Swatches KIKO Desert Dunes Trio Baked Blush "01 Lust Coral"

Swatches KIKO Desert Dunes Trio Baked Blush „01 Lust Coral“

Der Desert Dunes Trio Baked Blush ist in einer goldenen Schminkdose mit Innenspiegel enthalten. Erhältlich ist der Blush in drei Varianten, von denen ich mir „Lust Coral“ ausgesucht habe. „Lust Coral“ beinhaltet drei Apricot-Bronze Töne mit schimmerndem Finish. Alle Farben besitzen eine wunderbare Pigmentierung und ihr Schimmer ist sehr fein. Die Textur des Blushes ist zart, sie krümelt kaum. Mit einem herkömmlichen Blush Pinsel lässt sich das KIKO Desert Dunes Trio Baked Blush problemlos auftragen. Besonders gern verwende ich die ersten beiden Nuancen aus dem Blush.

Tragebild KIKO Trio Baked Blush "01 Lust Coral"

Tragebild KIKO Trio Baked Blush „01 Lust Coral“

Das Trio aus Apricot-und Bronze Tönen eignet sich perfekt für warme Sommertage. Da ich nichts zu beanstanden habe, gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung.

KIKO Desert Dunes Trio Baked Blush "01 Lust Coral"

KIKO Desert Dunes Trio Baked Blush „01 Lust Coral“

Kommentare (11) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top