[Review+Swatches] Manhattan Limited Edition Christmas Colors

Manhattan Glam Red Last & Shine Nailpolish – je 3,49€
Manhattan Glam Red All In One Lipstick – je 4,99€
z.B. im Rossmann erhältlich

Kennt Ihr bereits die neue Limited Edition von Manhattan? „Christmas Colors“ setzt pünktlich zu den Feiertagen wunderschöne Akzente auf den Lippen und Nägeln – natürlich in verschiedensten Rot Variationen.

101 RED-Y TO PARTY – Ein wunderschöner Topper, der aus verschiedenen roten und goldenen Pünktchen besteht. Der Top Coat kann in ein bis zwei Schichten über bereits getrockneten Nagellack aufgetragen werden. 102 ROCK N SPARKLE – Ein Kirschrot, dass in zwei Schichten deckt und mir besonders gut gefällt. 103 RUBY DARLING – Der Klassiker unter den Rot Tönen, der in zwei Schichten deckt. 104 MATTE ABOUT RED – Der einzige matte Rot Ton, der in zwei Schichten deckt und die Nägel zum Leuchten bringt. 105 HEART OF GOLD ist ein klassischer Gold Ton, der in zwei Schichten deckt.

001 RADICAL RED – Ein knalliger Mix aus Orange und Rot. Die Farbe passt für mich eher in die Sommerzeit. 002 YOU’RE THE BOSS – Ein leuchtender Rot Ton, den ich für den Alltag und die Feiertage gut geeignet finde. 003 LADY IN RED – Ein Braun – Rot, dass mir von allen sechs Lippenstiften am besten gefällt. 004 RUBY TUESDAY – Back to the rules: RUBY TUESDAY ist ein der absolute Klassiker unter den Rot Tönen. 005 DANCING QUEEN – Ein wunderschönes, himbeeriges Rot, dass ich mir besonders gut im Alltag und zur Sommerzeit vorstellen kann. 006 SWEET CHERRY – Ein deutlich dunkler, beeriger Rot Ton, der wunderbar in die Feiertagszeit passt.

Wie gefällt Euch die Christmas Colors LE von Manhattan?

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (7) Schreibe einen Kommentar

  1. Bei Nagellack und Lippenstifte bin ich ohnehin ein großer Rotfan, die Farben gefallen mir also richtig gut 🙂 Meine Favoriten wären wohl Lade in Red und Rock n Sparkle.

    Antworten

  2. Die Nagellacke gefallen mir sehr – aber die Lippenstifte habe ich zu Weihnachten an meine Kolleginnen verschenkt. Ich habe einfach schon zu viele rote Lippenstifte! Nur Sweet Cherry habe ich behalten.

    Liebe Grüße ♥

    Antworten

  3. Ich mag Rottöne sehr – egal ob als Lippenstift oder Nagellack 😉
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest 😉 LG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top