[Review+Swatches] L’Oréal Paris Color Riche Matte Addiction Lipsticks

L’Oréal Paris Color Riche Matte Addiction Lipsticks
z.B. im Rossmann erhältlich
Preis: 9,95€/4,8g

Die Color Riche Lippenstifte sind mittlerweile in zahlreichen Farbvarianten erhältlich, sodass jede Frau ihren persönlichen Lieblingston finden kann. Bekannt sind sie für ihren leicht süßlichen Duft. Außerdem fallen die L’Oréal Lippenstifte durch einen besonderen Farbglanz auf. Seit Kurzem wird die Color Riche Reihe durch 12 Farben mit mattem Finish erweitert.

Von links nach rechts seht Ihr:

  • 101 „Candy Stiletto“
  • 103 „Blush in a Rush“
  • 104 „Strike a Rose“.

101 „Candy Stiletto“
„Candy Stiletto“ ist ein auffälliger, kühler Pink Ton, der mich sehr an Barbie in ihren besten Zeiten erinnert.

103 „Blush in a Rush“
„Blush in a Rush“ ist ein warmer und zarter Rosenholz Ton.

104 „Strike a Rose“
„Strike a Rose“ ist im Gegensatz zu „Candy Stiletto“ rosiger und kühler. Ich finde der Farbton sieht viel erwachsener aus.

Von links nach rechts seht Ihr:

  • 241 „Pink-A-Porter“
  • 344 „Retro Red“
  • 346 „Scarlet Silhouette“.

241 „Pink-A-Porter“
„Pink-A-Porter“ finde ich persönlich weniger pink, sondern mehr Nude, mit deutlichem Rosa Einschlag.

344 „Retro Red“
„Retro Red“ ist ein auffälliges Rot-Orange, dass im Sommer besonders schön zur Geltung kommt.

346 „Scarlet Silhouette“
„Scarlet Silhouette“ ist ein knalliges Erdbeer-Rot, dass ich für jüngere Frauen prima geeignet finde.

Von links nach rechts seht Ihr:

  • 347 „Haute Rouge“
  • 348 „Brick Vintage“
  • 463 „Plum Tuxedo“.

347 „Haute Rouge“
„Haute Rouge“ ist DER Himbeer Ton unter den Color Riche Lippenstiften!

348 „Brick Vintage“
„Brick Vintage“ vereint für mich Rot, Orange und Braun zu einem besonderen Farbton.

463 „Plum Tuxedo“
„Plum Tuxedo“ ist ein kühles Violett mit einem dezenten, pinken Unterton.

Von links nach rechts seht Ihr:

  • 349 „Paris Cherry“
  • 633 „Moka Chic“
  • 634 „Greige Perfecto“.

349 „Paris Cherry“
„Paris Cherry“ ist ein zarter Rot Ton, der mir sehr zusagt.

633 „Moka Chic“
„Moka Chic“ ist ein absolutes Nude-WOW und ein Allrounder unter den Color Riche Lippenstiften.

634 „Greige Perfecto“
„Greige Perfecto“ ist ein Grau-Braun Ton, den ich bisher noch nirgends so gesehen habe.

Die letzte und einzige limitierte Farbe der Color Riche Matte Addiction Reihe ist:

  • 636 „Mahogany Studs“.

„Mahogany Studs“ überzeugt mich durch seinen warmen Nude Ton, der einfach immer tragbar ist.

Die L’Oréal Color Riche Matte Addiction Lippenstifte überzeugen mich mit ihrer cremig-zarten Textur, einer wunderschönen Pigmentierung und ihrem (wenn richtig getrocknet) mattem Finish. Zudem punkten sie mit einer vielseitigen Farbauswahl sowie einer tollen Haltbarkeit (Die Lippenstifte halten eine Mahlzeit gut durch). Von mir gibt es eine klare Empfehlung!

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (7) Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Lu,

    ich liebe matte Farbtöne und trage sie zur Zeit sehr gerne. Diese Kollektion habe ich noch nicht entdeckt, aber es sind viele schöne Farbtöne dabei,so das ich gar keinen Favoriten habe 🙂 Liebe Grüße, Femi

    Antworten

  2. Sehr schöne Farben sind dabei! Matte Produkte trage ich zwar eher lieber im Herbst oder Winter, aber die 633 sieht richtig klasse aus! Auf meinen Lippen mag ich es am liebsten natürlich und Nude geht da einfach immer. Obwohl ich auch Violett und Pink toll finde, mich aber nicht rantraue. 😉

    Viele Grüße,
    Christina

    Antworten

  3. Wow, der Mahogany Studs gefällt mir aber mal sehr! Ich liebe ausschließlich matte Lippenstifte, konnte mich aber noch nie zu einem „teuren“ Modell entscheiden (meine drei oder vier sind ausschließlich Eigenmarken von Rossmann). Danke für deinen Beitrag, den muss ich mir noch mal genauer anschauen!

    Noch neidischer bin ich, dass du nun im Besitz aller dieser tollen Farben bist 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top