[Review,Swatch&Tragebild] bareMinerals bareSkin Complete Coverage Serum Concealer „Light“

bareMinerals bareSkin Complete Coverage Serum Concealer „Light“
in sechs verschiedenen Farbtönen, z.Bsp. bei Douglas erhältlich
Preis: 26€/6ml

Mein erstes Produkt von bareMinerals war der lose Finishing Puder mit Mineralien. Ich habe den Puder immer gern verwendet und gönne mir bis heute gelegentlich ein Döschen. Von bareMinerals kenne ich sonst nur Glosse sowie Lippenstifte, weshalb ich mich wirklich gefreut habe, dass ich den neuen bareSkin Complete Coverage Serum Concealer zugesendet bekommen habe.

bareMinerals bareSkin Complete Coverage Serum Concealer „Light“

bareSkin Complete Coverage Serum Concealer "light"

bareSkin Complete Coverage Serum Concealer „light“

Der bareMinerals bareSkin Serum Concealer überzeugt mehr durch seinen Inhalt als seine Optik. Ausgestattet mit einem weichen Applikator lässt sich die seidige Textur des Concealers gut auftragen. Beim Auftrag fällt sofort die hydratisierende Wirkung des Concealers auf, die wie ein Weichzeichner auf der Haut wirkt.

Applikator bareSkin Complete Coverage Serum Concealer "light"

Applikator bareSkin Complete Coverage Serum Concealer „light“

Swatch bareMinerals bareSkin Serum Concealer "Light"

Swatch bareMinerals bareSkin Serum Concealer „Light“

bareSkin Complete Coverage Serum Concealer "light"

bareSkin Complete Coverage Serum Concealer „light“

Auf dem Swatch wirkt der Concealer recht dunkel, sodass ich befürchtet habe, dass er für meinen Hautton nicht geeignet ist. Verblendet passt er sich jedoch gut an und die Deckkraft des bareMinerals bareSkin Serum Concealers gefällt mir. Insbesondere, weil meine Augenschatten zuverlässig kaschiert werden. Eine gute Deckung bekommen außerdem kleine Pickelmale an den Wangen. Da der Concealer einen Arbeitstag locker übersteht denke ich darüber nach, auch die Foundation von bareMinerals auszuprobieren. Die Kombi Concealer und Foundation interessiert mich nämlich sehr. Hierfür muss ich mir allerdings die Farbtöne noch einmal genauer ansehen. Für den bareSkin Serum Concealer gibt es von mir eine Kaufempfehlung.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (6) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich will schon seit Ewigkeiten mal etwas von Bare Minerals testen. Vielleicht ja den Concealer?! Ansonsten interessierten mich bisher die Puder und Fundation vor allem, dafür sind sie ja auch besonders gekannt 😉
    Liebe Grüße an dich

    Antworten

  2. Ich hab schon so viel von der Marke gehört, aber noch nie ausprobiert.
    Sieht aber echt super aus, so schön matt und gleichmäßig – gefällt mir echt gut!

    Liebe Grüße
    Sylvia

    Antworten

  3. Ja , das sieht gut aus !
    Ich habe das Puder und komme damit leider gar nicht klar … Mit der flüssigen muss ich irgendwie noch üben .
    liebe grüße dajana

    Antworten

  4. Ich habe von der Marke noch gar nix benutzt oder je in der hand gehabt, aber schon viel gutes darüber gelesen. vor allem über foundation und Puder. dein feedback hört sich auch gut an! irgendwann will ich da auf jeden fall mal was testen 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top