[Review & Tragebild] ASTOR BIG & Beautiful Eye Opener Mascara

ASTOR BIG & Beautiful Eye Opener Mascara
z.Bsp. in der DM-Drogerie erhältlich
Preis: 8,49€/12ml

„Hallo-Wach-Effekt“: Die neue BIG & Beautiful Eye Opener Mascara sorgt laut Astor für einen wachen Blick am Morgen. Wie? Mit dem Extrakt des Robusta-Kaffees, Vitamin-E und Provitaminen sollen die Wimpern in puncto Volumen, Schwung und Länge auf Trapp gebracht werden. Ob das stimmen kann?

ASTOR BIG & Beautiful Eye Opener Mascara

ASTOR BIG & Beautiful Eye Opener Mascara

Rein optisch gefällt mir die Astor BIG & Beautiful Eye Opener Mascara gut. Ich mag das metallic-grüne Packaging, aber darauf kommt es nicht an. Interessanter ist das doppelt-geschwungene Wimpernbürstchen, dass mit dem entsprechenden Pflege Komplex die Wimpern ausdrucksvoll tuschen soll.

Tragebild ASTOR BIG & Beautiful Eye Opener Mascara

Tragebild ASTOR BIG & Beautiful Eye Opener Mascara

Bei meinen Wimpern, die nach unten geneigt und gerade sind, hilft selbst die Kurvenbürste nicht. Ich finde zu mindestens nicht, dass meine Wimpern voluminöser oder gar schwungvoller werden (eher Fliegenbeine). Schade! Denn ich habe mir von der Mascara viel versprochen. Positiv anmerken kann ich, dass die Mascara bei mir weder geschmiert, noch gekrümelt hat. Für „normale“ Wimpern vielleicht eine interessante Mascara aber für mich finde ich sie weniger gut geeignet.

Was meint Ihr zu dem Ergebnis? Kennt Ihr die Mascara bereits?

ASTOR BIG & Beautiful Eye Opener Mascara

ASTOR BIG & Beautiful Eye Opener Mascara

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Bei Mascaras finde ich es immer schwer, eine Meinung abzugeben, weil das ein so subjektiver Eindruck ist. Mit Astormascaras komme ich generell nicht gut klar. Schade, dass diese sich ebenfalls nicht als vielversprechend herausgestellt und Deine Erwartungen nicht erfüllt hat!
    Viele Grüße!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top