[Review, Swatches&Tragebilder] Manhattan Moisture Renew Lipsticks

Manhattan Moisture Renew Lipsticks
z.B. in der DM Drogerie erhältlich
Preis je 5,99€/4g

Die Manhattan Moisture Renew Lipsticks sind neu im Handel. Insgesamt sind 12 verschiedene Farben erhältlich, die dermatologisch getestet und mit Vitamin A, C und E Komplexen angereichert sind. Die Lippenstifte haben eine besonders geschmeidige Textur, die das Auftragen erleichtert. Welche Farben mir gut gefallen und welche Unterschiede es zwischen den Manhattan Moisture Renew Lipsticks gibt, erzähle ich im nachfolgenden Beitrag.

Die Manhattan Moisture Renew Lipsticks stecken in einer schwarz-silbernen Verpackung. Den Deckel ziert das Manhattan Logo, ebenso wie die Seite der Verpackung. Nach meinem Geschmack machen die Lippenstifte optisch nicht viel her – zu mindestens bis sie geöffnet werden. Geöffnet, kommen 12 wirklich hübsche Farben zum Vorschein, die beim Swatchen sehr vielversprechend aussehen. Von unten nach oben bzw. von links nach rechts (im letzten Swatch Bild) seht Ihr:

#100 Nude Delight
#110 Fancy Blush
#200 Cream Nude
#300 First Class Nude
#410 Coral Kiss
#500 Muse Red
#600 Diva Red
#700 Pink Chic
#800 Fun Fuchsia
#900 Crystal Berry
#930 Dark Night Plum
#940 Glam Plum

Betrachte ich nur die Swatches, gefällt mir jede einzelne Farbe sehr. Aufgetragen wirken die Farben jedoch anders auf mich, sodass ich sie auch einzeln betrachtet beschreiben möchte.

#100 Nude Delight
Nude Delight ist ein dezent metallisch schimmernder Nude Ton. Der Lippenstift deckt vollständig in zwei Schichten.

#110 Fancy Blush
Fancy Blush ist ein schimmernder Rosé Ton. Auf den Lippen kommt er erst nach zwei bis drei Schichten (dezent) zur Geltung.

#200 Cream Nude
Cream Nude ist ein fast hautfarbener; hellbrauner Lippenstift, der den meisten Nude Liebhabern sicherlich gut gefällt. Mir ist der Lippenstift jedoch einen Tick zu hell.

#300 First Class Nude
First Class Nude ist eine meiner liebsten Farben der Manhattan Renew Lipsticks. Der auffällige Braun Ton deckt in einer Schicht. Ich denke, er steht vielen Hauttypen.

#410 Coral Kiss
Coral Kiss schimmert dezenter als z.B. Nude Delight und eignet sich gut für den Alltag. Coral Kiss ist sehr geschmeidig im Auftrag und deckt in einer Schicht.

#500 Muse Red
Muse Red ist ein knalliger, heller Rot Ton, der in nur einer Schicht deckt. Ich finde, dass Muse Red die Lippen strahlender und voller aussehen lässt.

#600 Diva Red
Diva Red ist genauso knallig wie Muse Red. Bei Diva Red handelt es sich jedoch nicht um klassisches Rot, sondern einen auffälligen, leuchtenden Pink Ton. Die Farbe deckt in einer Schicht.

#700 Pink Chic
Pink Chic ist für mich der Inbegriff von Barbie Rosa und definitiv nicht mein Geschmack. Die Farbe deckt in zwei Schichten.

#800 Fun Fuchsia
Fun Fuchsia ist ein leuchtender Violett Ton, den ich herrlich für ein frisches Frühlings – oder Sommer Make-Up finde. Die Farbe sollte mehrmals aufgetragen werden, damit sie kräftig zur Geltung kommt.

#900 Crystal Berry
Crystal Berry ist ein heller, eher schlecht pigmentierter Pflaume Ton mit groben Glitzer Partikeln. Er deckt in drei Schichten.

#930 Dark Night Plum
Dark Night Plum ist einen Tick dunkler als Fun Fuchsia. Der dunkle Ton deckt in zwei Schichten. Im Auftrag ist Dark Night Plum sehr zickig.

#940 Glam Plum
Glam Plum ist ein sehr beeriger Ton, der ebenso wie Dark Night Plum eher zickig im Auftrag ist. Glam Plum deckt in zwei Schichten.

Insgesamt gefallen mir die Manhattan Moisture Renew Lipsticks. Sie umfassen eine schöne Farb Palette aus Nude, Rosa – und Rot sowie Beeren Tönen. Meine drei Favoriten sind #100 Nude Delight, #300 First Class Nude und #500 Muse Red. Mein Tipp: Einen transparenten Lipliner auftragen, um die Haltbarkeit der einzelnen Farben zu verlängern.

Welche Farbe ist Euer Favorit?

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (7) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top