[Review] NIVEA In-Dusch Waschcreme/Make-up Entferner für Normale und Mischhaut

NIVEA In-Dusch Waschcreme/Make-up Entferner für Normale und Mischhaut
zum Beispiel in der DM-Drogerie erhältlich
Preis: 3,99€/150ml

#pandaugen: Der Hashtag, der im Zusammenhang mit Nivea schon voriges Jahr die Gemüter gespalten hat. Einerseits haben Mädels davon berichtet, wie sie mit der In-Dusch Waschcreme bzw. dem Make- up Entferner, ihr komplettes Make-up abnehmen konnten. Ganz ohne Panda Augen natürlich! Anderseits häuften sich negative Kritiken zu dem Produkt. Inzwischen gibt es eine Neuauflage – angepasst an zwei verschiedene Hauttypen – der Waschcreme/des Make-up Entferners. 

NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner für Normale und Mischhaut

NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner für Normale und Mischhaut

Anwendung NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner für Normale und Mischhaut

Anwendung NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner für Normale und Mischhaut

Die Anwendung ist einfach: Einmassieren, möglichst mit lauwarmem Wasser abduschen und angeblich sind die Panda Augen verschwunden. Zur ersten Nivea Waschcreme/dem ersten Make-up Entferner schrieb ich u.a.:

Die sehr leichte Textur des In Dusch Make – up Entferners lässt sich gut im Gesicht verteilen und nimmt Schminke oberflächlich ab. Zu mindestens wer im Standardprogramm Lippenstift, Foundation und Mascara hat, kann gute Ergebnisse erzielen. Wobei es hier vermutlich auf die verwendeten Produkte ankommt. Gegen mein wasserfestes Make – up hatte der Entferner eher schlechte Karten und ich sah aus wie ein Panda. […] Positiv fand ich, dass der Make – up Entferner nicht in den Augen gebrannt hat und er die Haut nicht austrocknet. Für mich aber kein Produkt, dass ich nachkaufen werde.

Zur Waschcreme für Normale/Mischhaut sage ich: Ein Produkt das sich schlecht dosieren und im Gesicht verteilen lässt. Ein Produkt das Hautreizungen inkl. Pickelchen hervorgerufen und nie mein Make-up entfernt hat! Leider ein absoluter Flop und von mir gibt es definitiv keine Kaufempfehlung.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Nivea Waschcreme/dem Make-up Entferner gemacht?

NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner für Normale und Mischhaut + Sensible Haut

NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner für Normale und Mischhaut + Sensible Haut

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (11) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top