[Review] eos Active Lip Balms „Lemon Twist“ (LSF 15) & „Fresh Grapefruit“ (LSF 30)

eos Active Lip Balms
„Lemon Twist“ (LSF 15)
„Fresh Grapefruit“ (LSF 30)
in ausgewählten Rossmann Filialen zu je 5,99€ erhältlich

Wasserfest und schweißresistent: Die eos Active Lip Balms eignen sich ideal für einen sportlichen Sommer. Doch die Active Lip Balms weisen nicht nur Wasser und Schweiß ab! Sie bieten auch einen Lichtschutzfaktor, sodass die zarte Lippenhaut geschützt ist. 

„Lemon Twist“ (LSF 15)
Der Lip Balm „Lemon Twist“ im süßen Swirl-Design duftet und schmeckt nach einer Mischung aus Zitrone sowie Limette. Bereits beim Öffnen der Verpackung, strömte mir der frische und sommerliche Duft entgegen. „Lemon Twist“ ist mit Sheabutter, Jojobaöl und Vitamin E angereichert, sodass die Lippen intensiv gepflegt werden. Ich hatte raue Lippen, die nach 3 bis 4 Anwendungen deutlich geschmeidiger geworden sind. Über die Pflege Wirkung war ich übrigens erstaunt, da mich z.B. der eos Blueberry Acai in diesem Punkt nicht überzeugen konnte. „Lemon Twist“ besitzt einen UVB- und UVA-Breitbandschutz mit LSF 15, sodass sich der Lip Balm toll für die Sommerzeit eignet.

Fresh Grapefruit“ (LSF 30)
In Flamingo Pink ist auch der eos Lip Balm „Fresh Grapefruit“ ein Hingucker. Er besitzt die gleichen pflegenden Inhaltsstoffe wie „Lemon Twist“ sowie einen UVB- und UVA-Breitband-Sonnenschutz, jedoch mit einem LSF 30. „Fresh Grapefruit“ duftet und schmeckt wie süße Grapefruit. Übrigens enthalten beide eos Active Lip Balms keine Mineralöle und Parabene.

Habt Ihr schon Lip Balms von eos ausprobiert? 

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (6) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Sonnenschutz & Pflege für die Lippen › Testbiene

  2. Liebe Lu,

    ich durfte mich auch über die Balm’s freuen.Lemon gefällt mir vom Geruch her besser aber pflegen tun sie beide super.Liebe Grüße,Femi

    Antworten

  3. Huhu liebe Linda,
    schön, dass dir die Lip Balms gut gefallen! Ich finde sie optisch ja richtig süß und teste sie derzeit auch. Ich bin noch ein bisschen hin und her gerissen, wie ich sie nun finden soll. Bei eos reicht mir meist irgendwie die Pflege nicht so ganz. Mal sehen, wie mein Fazit bald ausfällt. 🙂
    Ich hoffe, dir und deinem kleinen Mann geht’s gut. Jetzt ist es ja nicht mehr lange und die Aufregung steigt bestimmt so langsam. 🙂

    Viele Grüße,
    Christina

    Antworten

  4. Die Lip Balms von eos habe ich noch nicht ausprobiert, aber diese beiden Sorten klingen echt fruchtig. Ich werde beim nächsten Einkaufsbummel mal die Augen danach offen halten. 🙂

    Ach und deine Deko mit den Flamingos im Hintergrund ist ganz zauberhaft! <3 Ist das eine Tasse oder Dose? Wo bekomme ich die her? 😀

    Liebe Grüße,
    Maria

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top