[Review] Elvital Dream Length

Elvital Dream Length Haarpflegeserie
z.B. im Rossmann erhältlich

Rapunzel, lass dein Haar herunter: Viele Frauen träumen von gesundem, langem Haar! Auch ich zähle mich zu diesen Frauen. Seit meinem letzten Friseurbesuch ist mir wieder bewusster geworden, dass ich für diesen Traum mehr Geduld, Pflege und Zeit investieren muss. Mein momentan liebstes Helferlein? Elvital Dream Length!

Elvital Dream Length ist die neue Haarpflegeserie von L’Oréal Paris. Sie besteht aus Shampoo, Spülung, Kur und Haarmilch gegen trockene Haarpartien bzw. Spliss. Spliss ist der Feind Nummer 1 von langem Haar, sodass Pflegeprodukte unabdingbar sind, um ihn zu bekämpfen. Elvital Dream Length vereint in seinen Pflegeprodukten pflanzliche Proteine, Vitamine und Rinzinus-Öl, um die Haarfasern zu regenerieren und somit den Spliss zu reduzieren. Das Dream Length Shampoo und auch die Spülung empfinde ich nicht als außergewöhnlich. Das Shampoo reinigt die Haare ohne zu beschweren und die Spülung entwirrt eher mäßig langes Haar. Interessanter finde ich Haarkur und Haarmilch. Ich habe nach jedem Waschen mit der Haarkur den Eindruck, dass meine Haare geglättet und intensiv gepflegt sind. Die Haarmilch unterstreicht diesen Eindruck und ist zusätzlich Hitzeschutz beim Föhnen und Glätten. Die Haarmilch ist im Gegensatz zu Shampoo, Spülung und Kur ein Leave-In Produkt, d.h. die Haarmilch wird nicht ausgespült.

Tracking durch Google Analytics deaktivieren.

Dieser Beitrag enthält (unbezahlte) Werbung.
Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Lu,

    die Pflegeserie interessiert mich für meine langen Haare total – aber ich habe leider noch so viel in meinem Schrank! Ich muss auch dringens schneiden lassen, die Haare gehen schon bis zum Po XD

    Hab einen schönen Abend :-*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top