[Review] bh cosmetics Sculpt & Blend 2 – 10-teiliges Pinselset

bh cosmetics Sculpt & Blend 2 – 10-teiliges Pinselset
bei bh cosmetics erhältlich
Preis: 22,00€ (UVP: 32,00€)

Mädels, ich bin im Pinsel-Himmel! Vor einigen Tagen habe ich mir bei bh cosmetics zwei Pinselsets bestellt: Das Rose Gold sowie das Sculpt&Blend 2 Set. Heute kamen die vielen Kosmetikpinsel endlich bei mir an. Beide Sets sehen wirklich prima verarbeitet aus und die Pinsel des Sculpt&Blend 2 möchte ich Euch in diesem Post direkt zeigen. Eins noch vorweg: Diese Review beschreibt meine ersten Eindrücke mit dem Set und es ist noch kein Langzeit-Test erfolgt.

bh cosmetics Sculpt & Blend 2

bh cosmetics Sculpt & Blend 2

„Make-up-Profis und Beauty-Experten werden unser Sclupt and Blend 2 – 10-teiliges Pinselset zu schätzen wissen. Diese vielseitige Kollektion aus Gesichts- und Lidschattenpinseln ist für flüssiges und cremiges Make-up sowie Make-up in Puderform konzipiert worden. Das gesamte Spektrum an Doppelfaser-Pinseln eignet sich für viele Anwendungen – vom Auftragen von Rouge, Bronzer und Puder bis hin zum Betonen, Definieren, Verblenden und Verwischen […]“

Das Sculpt&Blend 2 Set besteht aus 10 verschiedenen Gesichts – und Lidschattenpinseln für verschiedene Make-up Texturen. Alle enthaltenden Pinsel sind in schwarz-goldener Optik gehalten. Mir gefällt die Farbkombination sehr. Ich finde, dass die Pinsel durch die Farben sehr edel wirken. Laut bh cosmetics sind die Pinsel ohne Tierversuche hergestellt und somit durchweg Kunsthaarpinsel. Auf mich macht das Kunsthaar einen gut verarbeiteten Eindruck. Nur an einem Pinsel standen zwei kleine Haare ab. Für mich absolut verträglich und kein großer Minuspunkt. Die Sculpt&Blend 2 Pinsel haben verschiedene „Härten“. Die fünf größeren Gesichtspinsel sind sehr weich, schön fluffig. Die kleineren Pinsel sind etwas fester verarbeitet.

Pinsel 123 - bh cosmetics Sculpt & Blend 2

Pinsel 123 – bh cosmetics Sculpt & Blend 2

Ich werde die Pinsel hauptsächlich für Gesichtspartien wie Wangen, Stirn, Kinn und Nase verwenden. Den Pinsel Nr. 123 habe ich für den Foundation – Auftrag auserkoren. Probiert habe ich mit dem Pinsel die recht flüssige Nude Foundation von CATRICE. Sie lässt sich mit dem Pinsel gut verteilen. Ich brauche für den Foundation Auftrag mit solchen Pinseln immer etwas länger. Im Alltag werde ich daher wie gewohnt auf meinen Beautyblender zurückgreifen. Bei mehr Zeit, freue ich mich schon auf den neuen Pinsel von bh cosmetics. Außerdem habe ich die Nr. 126 für den Auftrag von Contouring Puder verwendet. Dieser lässt sich prima auf die Wangen Partien bringen. Mein kleines Highlight ist die Nr. 131 für Highlights auf der Nase. Der Pinsel ist fester als die übrigen im Set und verteilt den Highlighter sehr gleichmäßig – wirklich, ein toller Pinsel!

Pinsel Info - bh cosmetics Sculpt & Blend 2

Pinsel Info – bh cosmetics Sculpt & Blend 2

Viel mehr kann ich Euch bisher noch nicht zu den Pinseln sagen – außer: Ich habe die 123 nach der einmaligen Verwendung zum Test gewaschen und alle Härchen sind noch dran. Ich hoffe sehr, dass die Pinsel sich auch im Langzeit-Test beweisen. Nachfolgend seht Ihr eine Auflistung aller enthaltenden Pinsel (Übersetzung von bh cosmetics).

Information von bh cosmetics:

„123 Flacher Kabuki-Pinsel
124 Spitzer Verblenderpinsel
125 Spitzer Konturierpinsel
126 Präzisions-Rougepinsel
127 Abgewinkelter Schattierpinsel
128 Kleiner Deluxe-Verblenderpinsel
129 Kleiner runder Verblenderpinsel
130 Großer Schattierpinsel
131 Nasen-Konturierpinsel
132 Präzisions-Detaillierpinsel“

bh cosmetics Sculpt & Blend 2

bh cosmetics Sculpt & Blend 2

Mich begeistern die 10 Kunsthaarpinsel mit Duofasern absolut. Wenn Ihr möchtet, zeige ich Euch in den nächsten Wochen auch gern einen Look mit den Pinseln. Lasst mir einfach einen Kommentar da, falls Ihr an einem Make-up Look mit den Pinseln interessiert seid. Tipp: Aktuell bekommt ihr bei bh cosmetics 50% Rabatt beim Kauf von mind. 2 Produkten. Hier geht’s lang: http://www.bhcosmetics.de/

bh cosmetics Sculpt & Blend 2

bh cosmetics Sculpt & Blend 2

Kommentare (7) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top