[Review] alviana Naturkosmetik Satin Secret Beauty Öl

alviana Naturkosmetik Satin Secret Beauty Öl
z.B. in Alnatura Stores erhältlich
Preis: ca. 4,49€/100ml

In den letzten Jahren sind unzählige Beauty Öle in Apotheken, Drogerien und Parfümerien eingezogen. In diesem Wirrwar das richtige Öl für Haut und Haar zu finden, ist wirklich kein Kinderspiel. Daher möchte ich euch in diesem Beitrag das alviana Satin Secret Beauty Öl zeigen, welches für mich nach vier – monatiger Testzeit der Alleskönner unter den Beauty Ölen ist. 

Das alviana Satin Secret Beauty Öl ist ein wahres Multi-Talent. Das schnelleinziehende Öl kann für Haut, Haar und Nägel angewendet werden, ohne dass es einen Fettfilm hinterlässt. Angereichert mit Arganöl, Mandelöl, Jojobaöl und Olivenöl aus biologischem Anbau, ist eine intensive Pflege garantiert. Ich wende das Öl hauptsächlich für die Haarspitzen und rissige Hautstellen an. Alviana empfiehlt, dass Satin Secret Beauty Öl direkt nach dem Baden oder Duschen zu verwenden. Zusätzlich zum Beauty Öl finde ich die neuen Body Lotions von alviana empfehlenswert. Denn sie pflegen die Haut auf natürlicher Basis. Durch die verschiedenen Lotion Varianten, wird zudem jede Frau die richtige alviana Body Lotion für sich finden. Ich mag zum Beispiel besonders gern die Green Feeling Bodylotion, da sie mein Frischekick in den Tag ist.

Verwendet Ihr Naturkosmetik?

Tracking durch Google Analytics deaktivieren.

Dieser Beitrag enthält Werbung.
Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top