Quicktipp Vita Brazil: Erfrischt durch die WM.

Millionen Fans fiebern heute Abend dem Viertelfinale zwischen Deutschland und Frankreich entgegen. Unsere Nationalelf hat sich laut Jogi Löw gut erholt und kickt uns heute hoffentlich in die nächste Runde. Und während in heißem Brasilien der Ball die Samba tanzt, erfrischt uns Vita Cola mit sprudelnder Lebensfreude.

Vita Brazil heißt die neue Sommerfrischung im Limo Regal. Der südamerikanische Mix aus vier Citrusfüchten und natürlichem Mineralwasser verspricht eine kleine Geschmacksexplosion. Mein Freund und ich durften sie exklusiv testen.

Eine spritzige Samba Schönheit.

Vita Brazil.

Vita Brazil.

Der Citrus-Mix aus Grapefruit, Limette, Orange und Zitrone schmeckt erfrischend gut und hat einen leicht süßlichen Geschmack. Laut Vita Cola enthält Vita Brazil keinerlei künstliche Aromen oder Farbstoffe und sammelt somit schon einmal Pluspunkte. Am besten schmeckt sie gut gekühlt.

Vita Brazil obere Ansicht.

Vita Brazil obere Ansicht.

Übrigens bleibt uns der temperamentvolle Citrusmix dauerhaft im Limo Regal erhalten, egal wie die WM für uns ausgeht. Definitiv eine gute Entscheidung von Vita Cola! Die Sommerfrischung ist im 12 x 1,0 l PET-Mehrwegkasten sowie als 6 x 1,5 l bzw. 6 x 1,75 l PET-Einweggebinde im Handel erhältlich und ein leckerer ‚Drink‘ zum Fußball Abend.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (6) Schreibe einen Kommentar

  1. Guten Morgen Lu,

    man, nach diesem Spiel gestern Abend brauche ich dringend etwas zur Erfrischung. Ich hatte fast „Schnappatmung“! 😉

    Hört sich lecker an, werde mal Ausschau danach halten.

    Ein schönes Wochenende – viele liebe Grüße – Tanja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top