Pussy Deluxe Duft Trilogie: New York, Paris, London|Review.

Vom schlaflosen New York zum kontrastreichen London bis hin zu der stilvollen Stadt der Liebe: Pussy Deluxe geht in diesem Sommer auf eine duftende Weltreise. Begleitet wird die Parfum Trilogie von einer Komposition verschiedenster Duftnoten und dem zuckersüßen Pussy Deluxe Kätzchen. 

Im ikonisch rundem, detailreichem Look, rockt die Pussy Deluxe Mietze seit März die Drogerien. Ganz im Zeichen des „Taste of Liberty“ Trends lädt sie dazu ein, dem Alltag zu entfliehen und das Flair von drei schillernden Weltmetropolen zu entdecken.

Pussy Deluxe Duft „New York“.

Pussy Deluxe Duft New York.

Pussy Deluxe Duft New York.

Ich war noch niemals in New York (…) ich kenne diese Liedzeile nicht nur, ich lebe sie quasi auch. Denn noch nie in meinem Leben bin ich die Fußgängerzone des berühmten Time Squares entlang spaziert oder habe das Empire State Building bestaunt. Ein Ausflug in die energiegeladene Großstadt steht daher ganz oben auf meiner Wunschliste.

Pussy Deluxe Trilogie New York, Paris, London.

Pussy Deluxe Trilogie New York, Paris, London.

New York bedeutet für mich Multi Kulti, Energie und Freiheit. Dieses wandelbare Gefühl hat Pussy Deluxe mit einer Komposition aus spritzig fruchtigen und süßen Duftnoten für mich eingefangen. Sie harmonieren wunderbar miteinander und bilden einen sehr süßen, weiblichen und intensiven Duft.

Kopfnote:

Apfel

Virgin Cosmopolitan Akkord

Bergamotte

Herznote:

Iris

Veilchenblüte

Nelkenpfefferblätter

Basisnote:

Helle Hölzer

Patschuli

Zuckerwatte-Akkord

Für mich ist besonders die Apfel Note des Duftes wahrnehmbar, die symbolisch für den Spitznamen der Weltmetropole (BIG APPLE) stehen könnte. Sie vermischt sich nach einiger Zeit mit den floralen Noten des Parfums und wird von einer leichten Süße abgerundet. Die Haltbarkeit des Parfums ist übrigens wunderbar.

Preis (zirka) 8 €.

Pussy Deluxe Duft „Paris“.

Pussy Deluxe Trilogie New York, Paris, London.

Pussy Deluxe Trilogie New York, Paris, London.

Während meines Au Pair Jahres in Paris habe ich die Großstadt schätzen und lieben gelernt. Ich blicke gern auf die Zeit mit Macarons, auf stilvolle Mode Impressionen und Ausflüge zum Eiffelturm zurück. Da ich mich gut in den Straßen der Mode Metropole auskenne, habe ich einen frischen und sinnlichen Duft erwartet. Das Parfum aus der Pussy Deluxe Trilogie ist für mich aber eher eine Mélange aus sportlichen, süßen und leicht herben Duft Akkorden.

Pussy Deluxe Trilogie New York, Paris, London (seitliche Ansicht).

Pussy Deluxe Trilogie New York, Paris, London (seitliche Ansicht).

Kopfnote:

Aprikose

Ingwer

Bergamotte

Herznote:

Rose

Veilchen

Jasmin

Basisnote:

Moschus

Ambrierte Akkorde

Vanille

Insgesamt empfinde ich den Duft als sehr zurückhaltend und meine, dass die Duftnoten schnell verfliegen. Für mich eine kleine Enttäuschung. Meine Mama hingegen liebt das Parfum und trägt es sehr gern.

Preis (zirka) 8 €. 

Pussy Deluxe Duft „London“.

Pussy Deluxe Duft London.

Pussy Deluxe Duft London.

Mein London! Dieser Duft von Pussy Deluxe gefällt mir fast so gut wie das Parfum „New York“. Denn „London“ überzeugt mit einer frischen Note aus spritziger Zitrone und blumigen Akkorden wie Maiglöckchen und Freesie. Das Krönchen setzen dem Duft zwei meiner liebsten Duftnoten – Moschus und Sandelholz – auf.

Pussy Deluxe Duft London (2).

Pussy Deluxe Duft London (2).

Kopfnote:

Mandarine

Zitrone

Nektarine

Herznote:

Freesie

Pfingstrose

Maiglöckchen

Basisnote:

Heliotropium

Sandelholz

Moschus

Dieses Parfum aus der Trilogie ist definitiv ein Must Have für Liebhaber von Großbritannien und seiner kulturreichen Hauptstadt.

Lohnt sich der Städtetrip?

Pussy Deluxe Trilogie New York, Paris, London.

Pussy Deluxe Trilogie New York, Paris, London.

Mein absoluter Favorit ist der Duft „New York“. Er liegt eine Nuance vor „London“ und hat eine wundervolle Duft Komposition. Das Parfum „Paris“ war zwar nicht mein Fall, dennoch empfehle ich Euch die Pussy Deluxe Trilogie. Das Preis – Leistungsverhältnis ist einfach toll. Insbesondere in Sicht auf die Haltbarkeit der Düfte „New York“ und  „London“.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Kommentare (10) Schreibe einen Kommentar

  1. Die Düfte klingen teilweise ja sehr schön. Das Konzept finde ich ja originell, das ist auf jeden Fall mal etwas anderes. Auch die Flakons sind hübsch anzusehen. 🙂

    Viele liebe Grüße!

    Antworten

  2. Danke für die tolle Review und die schönen Fotos 🙂
    Für mich klingt das alles sicher wieder viel zu süß, werde mal wieder im Laden schnuppern.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    Antworten

  3. Oh du Glückliche! Ich hätte die auch so gern getestet, denn ich mag die Pussy Deluxe Parfums so gern. Da beneide ich dich ja schon ein bisschen. Ich werde mir mit Sicherheit ein oder zwei dieser Parfums zulegen aber ich muss erstmal schnuppern. 🙂

    Antworten

  4. Hey,

    Die Düfte hören sich sehr interessant an und ich muss sagen, dass mir auch die Flakons unheimlich gut gefallen. Sie strahlen Freude, Farbe und Spaß aus. Wenn sie dann noch lecker riechen, dann haben sie mich überzeugen können. 😉
    Werde ich mal dran schnuppern.

    Liebe Grüße,
    Ruby

    Antworten

  5. Hehe, gute Wahl. Mein absoluter Favorit ist ebenfalls New York 🙂 Mit London hingegen kann ich so gut wie gar nichts anfangen…daher habe ich den Duft gleich verschenkt.

    Lg Janine

    Antworten

  6. Hallo Luise,

    ich habe auch einige Düfte von Pussy Deluxe zuhause und mag die voll gern! Übrigens schöne Fotos!

    Jana

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top