Paw Patrol First Bike Laufrad

Die Paw Patrol meistert jede Herausforderung! Die sechs Hunde-Helden stellen sich mit ihrem Trainer Ryder mutig verschiedenen Missionen in ihrem Heimatort. Sie helfen den Bewohnern und retten Tiere in Not. Mit ihren heldenhaften Taten begeistern Chase, Marshall, Zuma, Skye, Rubble und Rocky zahlreiche Kinder in ihrer Serie. Auch Luca darf einmal in der Woche die Paw Patrol sehen. Seitdem er die Hunde kennt, ist er großer Fan. Umso mehr freut sich Luca über sein Paw Patrol First Bike von Smoby.

Luca tat sich mit dem Dreirad noch schwer. Mit dem Paw Patrol Laufrad geht er jedoch liebend gern auf Entdeckungstour. Daher sehen wir Luca auf seinem Paw Patrol Laufrad von Smoby die meiste Zeit von hinten. Er flitzt wirklich schnell los! Da das Laufrad über einen leichten Metallrahmen verfügt, lässt es sich bereits von Kleinkindern einfach lenken und steuern. Schön ist natürlich, dass Luca Motorik, Koordination und Gleichgewicht mit viel Freude trainiert. Vor allem aber wird er auf das Rad fahren vorbereitet – ganz ohne Stützräder.

Das Paw Patrol Laufrad verfügt neben dem leichten Metallrahmen über einen höhenverstellbaren Sitz. Der tiefe Einstieg des Laufrades erleichtert zudem das Auf-sowie Absteigen. Uns gefällt es zudem, dass das Laufrad in den Farben Rot-Blau gestaltet ist. Somit spricht es Jungen und Mädchen gleichzeitig an. Das Paw Patrol First Bike verfügt übrigens über Flüsterräder. Genau richtig für alle abenteuerlustigen Kinder ab zwei Jahren! Und wisst ihr was uns am aller aller allermeisten Freude an dem Paw Patrol Laufrad vom Smoby bereitet? Das es unserem Luca bei jeder Fahrt ein riesiges Grinsen ins Gesicht zaubert!

Tracking durch Google Analytics deaktivieren.

Dieser Beitrag enthält Werbung.
Das Produkt wurde mir durch den ToyFan Club kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top