p2 Dress Code Happy look of love blush.

Die neue p2 Dress Code Happy LE ist ein farbenfroher Knüller. Seidig glänzende Texturen umhüllen die Haut, ein zarter Schimmer legt sich auf die Wangen und die Lippen werden von knalligen Farben geküsst. Neben dem charming smile lipstick, ist auch der p2 Dress Code Happy look of love blush in meinem Einkaufskorb gelandet.

Für mich gibt es genau drei Beauty Must Haves, ohne die ich nicht aus dem Haus gehe: BB Cream, Mascara und Blush. Für mich Basic Steps, die einen frischen Teint und aufgeweckte Augen schaffen. Somit konnte ich an dem neuen p2 Blush einfach nicht vorbei gehen.

p2 Dress Code Happy look of love blush.

p2 look of love blush geöffnet.

p2 look of love blush geöffnet.

Ein Blush, der Mädchenherzen einfach höher schlagen lässt. Die pinken, braunen und lilafarbenden Herzchen sehe wunderschön aus und machen doch gleich gute Laune. Denn ich freue mich immer über Eye Catcher in meiner Kosmetik – Sammlung.

IMG_9012

Herzchenmuster p2 look of love blush.

Der Blush lässt sich am besten mit einem ‚angeschrägten‘ Pinsel auftragen und setzt schimmernde Akzente auf den Wangen. Für eine intensiveren Look muss mehrfach über die Textur des p2 Dress Code Happy look of love blush gegangen werden. Und wie ich finde, lässt sich das Ergebnis wirklich sehen.

p2 Dress Code Happy look of love blush aufgetragen.

p2 Dress Code Happy look of love blush aufgetragen.

Habt Ihr bei der p2 Dress Code Happy LE zugeschlagen? Welche Produkte gefallen Euch am besten?

Kommentare (6) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich habe mir auch beide Blushes geholt, aber beim Swatchen haben sie kaum Farbe abgegeben. Vielleicht muss ich es nochmal mit einem Pinsel probieren.

    Liebe grüße,
    Fio

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top