Océalque Hydratation: Eine schützende Feuchtigkeitscreme von Daniel Jouvance.

Daniel Jouvance holt die Brise des Meeres in die eigenen vier Wände und fasziniert mit physiomarinen Produkten. Ob sinnliches Duschgel, aluminiumfreies Deodorant oder wertvolle Kosmetik – der Einklang mit den Weltmeeren steht im Mittelpunkt des natürlichen Unternehmens. 

In den letzten Monaten und Tagen habe ich vielseitige Produkte vorgestellt und eine Marke taucht immer wieder in meinen Reviews auf: Daniel Jouvance. Und auch heute, möchte ich Euch wieder eine Innovation der Firma präsentieren.

Für ein Meer an Feuchtigkeit – Océalque Hydratation.

Daniel Jouvance Schützende Feuchtigkeitscreme Körper 24h Feuchtigkeit.

Daniel Jouvance Schützende Feuchtigkeitscreme Körper 24h Feuchtigkeit.

Im Sommer setzen wir unsere Haut den warmen Sonnenstrahlen aus und denken oft, dass eine Lotion mit Schutzfaktor ausreicht. Doch nach dem Sonnenbad benötigt die Haut eine extra große Portion Feuchtigkeit. Für eine angenehme Frische und einen intensiven Schutz ist die Feuchtigkeitscreme von Daniel Jouvance ideal. Die zartschmelzende Textur zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut. Zudem reicht bereits eine kleine Menge aus, um die Haut geschmeidig weich zu pflegen.

Die Feuchtigkeitcreme ist parabenfrei und dermatologisch getestet.

Preis: 22,00 €; derzeit im Angebot für 11,00 €.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top