Nude Magique Blur Cream Review.

In der letzten Zeit beschäftige ich mich mit den Basics im Make up Bereich: Primer, Optisch Retuschierer und verschiedene Bases stehen auf dem Prüfstand. Umso mehr freue ich mich über die Produktneuheit von L’Oréal Paris – die Nude Magique Blur Cream.

Eine Haut ohne Makel steht auf der Wunschliste vieler Frauen. Geglättet soll sie sein, strahlend schön und faltenfrei. Wünsche, die L’Oréal Paris bereits mit der Nude Magqiue Serie unterstützt. Die Blur Cream ergänzt die Produktlinie und punktet mit zweifach möglicher Anwendung:

  • als retuschierende Basis vor dem Make-Up
  • als Teint Perfektionierer (Wie ein Make-Up direkt auf das komplette Gesicht auftragen)

Ich entschied mich beide Varianten zu testen.

Ein Hauch von Samt.

Nude Magique Blur Cream Detaillansicht.

Nude Magique Blur Cream Detaillansicht.

Derzeit neige ich zu unreiner Haut und habe mit dem ein oder anderen Pickelchen zu kämpfen. Zudem zeichnen sich leichte Rötungen im Wangen Bereich ab. Ein Anblick der mich jeden Morgen ärgert und gegen den ich mit der Nude Magique Blur Cream teilweise ankam. Während größere Hautunreinheiten nicht abgedeckt werden konnten, verschwanden die rötlichen Stellen komplett. So bleibt der Look doch eher natürlich und mir persönlich ist zu wenig Farbe im Spiel.

Konsistenz& Farbe.

Konsistenz& Farbe.

In der zweiten Variante trug ich die Blur Cream als Make up Grundlage auf. Bereits beim Verreiben der samtigen Konsistenz fällt auf, dass die Haut unglaublich weich wird. Das Gesicht fühlt sich wirklich geschmeidig an und wird durch die Creme sehr gut mattiert. Zu dem verleiht sie dem Make up mehr Haltbarkeit.

Auf einen Blick.

IMG_8182

Nude Magique Blur Cream Bildausschnitt.

Die Nude Magique Blur Cream gehört inzwischen zu meiner Make up Routine und wird in einer Nuance (hell/mittel) erhältlich sein. Zu der Serie NUDE MAGIQUE gehören ebenfalls:

  • Nude BB Magique Blush
  • Nude Magique Blemish Balm Cream
  • Nude Magique Blemish Balm Puder
  • Nude Magique CC Cream Anti-Fahler-Teint
  • Nude Magique CC Cream Anti-Müdigkeit
  • Nude Magique CC Cream Anti-Rötungen sowie das Nude Magique Eau de Teint

Die Nude Magique Blur Cream ist zu einem Preis von circa 12 Euro ab Mitte April 2014 in Drogerie- und Verbrauchermärkten, sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Lu,

    ich habe die Blur Cream auch und finde sie eigentlich furchtbar… So als einzelnes Produkt – also pur zum Ebnen der Haut ist sie okay, aber Make-Up hält bei mir nicht darauf?! Egal ob ich einen Schwamm oder Pinsel benutze, es ist, als hätte ich eine Folie auf dem Gesicht und das Make-Up rutscht einfach darauf hin und her. Es lässt sich nicht mehr mit der Haut verbinden. Für mich war das leider eine totale Fehlinvestition…

    Viele Grüße

    Caro 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top