Nude Look mit der CATRICE Absolute Chocolate Nudes Eyeshadow Palette|CATRICE Neuheiten Herbst/Winter 2015.

Inzwischen ist mehr als ein Monat vergangen, dass ich auf dem CATRICE Event in Berlin war. In den letzten Wochen habe ich fleißig getestet und über eine Vielzahl der Neuheiten gebloggt. Heute geht ein Bericht zu einem meiner absoluten Favorites online. 

Zu dem Zuwachs im CATRICE Sortiment zählen einige schimmernd schöne und matte Lidschatten. Meine bisherigen Lieblinge im Segment „Eyes“ sind die CATRICE Deluxe Trio Eyeshadows. Ich bin total begeistert von der guten Pigmentierung und den wunderschönen Farben. Konkurrenz erhalten sie jetzt von der Absolute Chocolate Nudes Eyeshadow Palette mit sechs Nude Farben.

CATRICE Absolute Chocolate Nudes Eyeshadow Palette.

CATRICE Absolute Chocolate Nudes Eyeshadow Palette.

CATRICE Absolute Chocolate Nudes Eyeshadow Palette.

Für Fans von Nude Kosmetik ist die CATRICE Absolute Chocolate Nudes Eyeshadow Palette ganz klar ein Must Have. Die insgesamt sechs enthaltenden Lidschatten sind wie gewohnt in einer schwarzen Verpackung mit transparentem Deckel festgehalten. Mich freut es immer wieder, dass ich einen Pinsel in der Palette habe. Im Gegenzug vermisse ich Namen für die Lidschatten. Ich mag kreative Ideen diesbezüglich sehr gern und Tutorials würden sich mit Namensgebung leichter gestalten lassen.

CATRICE Absolute Chocolate Nudes Eyeshadow Palette.

CATRICE Absolute Chocolate Nudes Eyeshadow Palette.

CATRICE Absolute Chocolate Nudes Eyeshadow Palette.

CATRICE Absolute Chocolate Nudes Eyeshadow Palette.

CATRICE Absolute Chocolate Nudes Eyeshadow Palette.

CATRICE Absolute Chocolate Nudes Eyeshadow Palette.

CATRICE Absolute Chocolate Nudes Eyeshadow Palette.

CATRICE Absolute Chocolate Nudes Eyeshadow Palette.

Die Pigmentierung der Palette reicht von mittelmäßig bis sehr gut. Ich finde die zweite, dritte und letzte Farbe eher durchschnittlich pigmentiert, wobei die anderen Nuancen mich mit ihrer Intensität überzeugen. Um die mindere Farbabgabe einiger der pudrigen Lidschatten zu kaschieren, hilft eine Base. Sie fixiert Lidschatten nicht nur, sondern intensiviert auch das Farbergebnis auf den Augen.

Swatches CATRICE Absolute Chocolate Nudes Eyeshadow Palette.

Swatches CATRICE Absolute Chocolate Nudes Eyeshadow Palette.

CATRICE Absolute Chocolate Nudes Eyeshadow Palette.

CATRICE Absolute Chocolate Nudes Eyeshadow Palette.

CATRICE Absolute Chocolate Nudes Eyeshadow Palette.

CATRICE Absolute Chocolate Nudes Eyeshadow Palette.

Insgesamt sind die warmen Nude – und Braunnuancen sehr schön anzusehen. Mit den matten sowie schimmernden Farben können problemlos Alltags Looks geschminkt werden. An die Pigmentierung der Deluxe Trio Eyeshadows kommt die Palette aber nicht ran. Für mich als Liebhaberin von Nude Farben ist sie aber ein „Muss“ auf den Schminktisch.

Preis: 4,99 €.

Tragebilder mit der CATRICE Absolute Chocolate Nudes Eyeshadow Palette.

Tragebild (1) CATRICE Absolute Chocolate Nudes Eyeshadow Palette.

Tragebild (1) CATRICE Absolute Chocolate Nudes Eyeshadow Palette.

AMU CATRICE Absolute Chocolate Nudes Eyeshadow Palette.

AMU CATRICE Absolute Chocolate Nudes Eyeshadow Palette.

Werdet Ihr Euch die Palette zulegen?

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (18) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top