NORIS Angelspiel

An den letzten warmen Tagen sind wir oft draußen. Wir gehen auf den Spielplatz, sind mit dem Laufrad unterwegs oder essen gemeinsam Eis. An Regentagen bleiben wir nach dem Pfützen springen auch gern drinnen. Dann angeln wir auch mal grüne, rote und blaue Fische vom Wohnzimmertisch.

Grüne, rote und blaue Fische vom Wohnzimmertisch angeln? Das geht tatsächlich mit dem NORIS Angelspiel. Es besteht aus einem Anemonenfisch aus dem neun Fische geangelt werden können. Jeder Mitspieler angelt die Farbe seiner Fische aus dem großen Fisch heraus. Ganz so einfach ist es jedoch nicht! Denn der große Fisch ist batteriebetrieben. Mit einer blauen Scheibe drehen sich auch die Fische schnell mit. Dabei öffnen und schließen sie ihr Maul. Für Luca war es anfangs nicht einfach, den richtigen Fisch zu angeln. Nach einigen Runden mit dem Angelspiel klappte es immer besser. Inzwischen hat er sozusagen den Angelschein und gewinnt zu seiner Freude auch mal das Spiel.

Das NORIS Angelspiel ist für Kinder ab drei Jahren geeignet.

Google Analytics deaktivieren.

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.
Das Produkt wurde mir durch den ToyFan Club kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top