Nivea IN Dusch Body Milk Honig/Milch & Kakao/Milch.

Wenn ich morgens unter die Dusche springe bin ich meistens unter Zeitdruck. Den Wecker noch einmal auf schlummern gestellt und fast verschlafen – eine Situation die sicherlich viele von Euch kennen. Schön, wenn die Beauty Routine dann ohne Verluste verkürzt werden kann!

Neben den bereits bekannten Nivea In-Dusch Produkten, gibt es jetzt die In-Dusch Body Milk Kakao & Milch und die Body Milk Honig & Milch. Wie ihre Vorgänger pflegen sie in nur wenigen Minuten und hinterlassen ein seidig weiches Hautgefühl.

Einfach gecremt!

Nivea IN Dusch Body Milk Honig/Milch & Kakao/Milch.

Nivea IN Dusch Body Milk Honig/Milch & Kakao/Milch.

Nivea IN Dusch Body Milk Honig&Milch.

Die neue NIVEA In-Dusch Body Milk Honig & Milch wird direkt unter der Dusche angewendet. Einfach auf der nassen Haut eincremen und sie spendet mit einer Formel aus pflegendem Honig nicht nur Feuchtigkeit, sondern hinterlässt zusätzlich ein zartes Hautgefühl ganz ohne zu kleben. Zusätzlich verführt sie mit leckerem Duft die Sinne.

NIVEA In-Dusch Body Milk Honig & Milch 250 ml ca. 3,49 €

Nivea IN Dusch Body Milk Kakao&Milch.

Die neue NIVEA In-Dusch Body Milk Kakao & Milch hinterlässt dank ihrer Formel mit wertvoller, reichhaltiger Kakaobutter ein unwiderstehlich weiches Hautgefühl und umhüllt den Körper mit einem angenehmen Duft nach Kakao und warmer Vanille.

NIVEA In-Dusch Body Milk Kakao & Milch 250 ml ca. 3,49 €

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (7) Schreibe einen Kommentar

  1. ich bn absoluter nivea fan und mein bad besteht fast nur aus nivea produkten…aber von den in-douche produkten war ich total enttäuscht, da sie meine haut total austrocknen…das macht mein normales duschgel von nivea komischerweise nicht :/

    groetjes
    vreeni von freak in you

    Antworten

  2. Ich nutze die In-Dusch produkte jetzt schon total lange und möchte nicht mehr darauf verzichten. Ich finde sie einfach super praktisch, weil ich zum normalen eincremen oft einfach zu faul bin und es mir auch zu lange dauert, bis alles eingezogen ist.
    Am liebsten mag ich aber die ganz klassische „blaue“ Variante von Nivea, wobei die von Balea auch toll ist.

    Antworten

  3. Huhu 🙂

    Ich habe zurzeit das Eucerin In-der Dusche Bodylotion im Test und bin da nciht wirklich zufrieden damit. Aber diese Produkte von Nivea hört sich sehr spannend an und vielleicht werde ich mir die eine oda andere Dusch Bodymilk zulegen <3

    Danke für die Vorstellung.

    Liebe Grüße,
    Mel von melchen-testet.blogspot.com

    Antworten

  4. anfangs fand ich die produkte soo praktisch
    aber ich finde das produkt macht die dusche super rutschig, meinen freund hat es mal richtig hingeschlagen als er nicht drauf geachtet hat :/

    liebe grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top