Neuheiten in Drogerien und Parfümerien [Sonderausgabe: Douglas Adventskalender 2015].

Meine Beitragsreihe “Neuheiten in Drogerien und Parfümerien” meldet sich heute mit kurzen aber vorweihnachtlichen News zum Douglas Adventskalender zurück. Achtung, Spoiler!

Der Douglas Eigen– und Exklusivmarken-Adventskalender birgt hinter seinen 24 Türchen hochwertige Pflegeprodukte, Düfte und dekorative Beauty-Highlights von Trendmarken wie EOS, Smashbox, Annayake, Mercedes-Benz, Helene Fischer und vielen mehr. Im letzten Jahr war der Kalender ganz schnell vergriffen, deshalb hat Douglas die Auflage jetzt mehr als verdoppelt.

 (…)in fünf Kalendern deutschlandweit sind je 1.000 € verborgen!

Öffnen Sie täglich ein Türchen unseres Adventskalenders und lassen Sie sich, neben einer besonderen X-Mas Überraschung, mit Miniatur- & Original-Produkten verwöhnen! Vom 1. bis zum 24. Dezember 2015 verführt Sie Douglas jeden Tag aufs Neue mit exklusiven und luxuriösen Geschenken.

Der Douglas Eigen– und Exklusivmarken-Adventskalender ist ab Oktober 2015 für 29,99 € exklusiv bei Douglas und auf www.douglas.de erhältlich.

Pressetext und Pressebilder von Douglas Deutschland.

Kommentare (8) Schreibe einen Kommentar

  1. Irgendwas in der Art möchte ich mir auch holen… aber ich weiß noch nicht so recht, welcher Hersteller es dieses Mal wird, ich brauche beispielsweise nicht so viele Cremepröbchen und hätte lieber was dekoratives.

    Liebe Grüße,
    Annika

    Antworten

    • Hallo Annika,

      ich bin mir auch noch nicht sicher, welchen Kalender ich mir dieses Jahr besorge. Ich werde aber auf jeden Fall bis Ende Oktober eine Übersicht mit verschiedenen Beauty Adventskalendern erstellen.

      LG Lu

      Antworten

  2. Mit dem liebäugle ich ja schon seit Jahren, vielleicht werd ich dieses Jahr schwach – falls ich es schaffe, einen zu ergattern!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top